frontschaden beheben

  • guten abend an alle.

    ich bin neu hier und weiß nicht so recht obs hierhin gehört oder nicht.wenn nicht dann bitte verschieben.

    wir haben mit unserem astra f nen relativ großen stein geknutscht.leicht links war der aufprallpunkt.

    jetzt hats den fahrschemel, längsträger,querträger,amaturenbrett,lenkrad und die windschutzscheibe zerlegt.

    meine frage.passen die oben gennanten teile alle untereinander oder gibts da unterschiede im baujahr oder motorisierung?

    lasst mich bloß mit der suche in frieden.

    sie mag mich nicht und ich mag sie nicht.

  • erstzulassung 04.11.94

    mit 1598ccm und 52kw


    fotos kann ich die tage mal machen.nur wird man da leider nicht viel sehen.weil alles nur so nen bischen verschoben ist.nur leider addiert sich das ja alles zusammen.die batterie hängt auf jeden fall etwas schief.und der knick im fahrschemel der serienmäßig vorne drin ist ist auf der linken seite deutlich doller.und der querträger vorn unten ist alles andere als grade.der schloßträger ist auch nen bisl verdreht,aber den dreh ich wieder grade.

    lasst mich bloß mit der suche in frieden.

    sie mag mich nicht und ich mag sie nicht.

  • also soviel kann ich dir sagen das es soweit ich weiß bj. ahänig is
    kommt drauf an was du alles haben musst !!!
    glaube das das hier alles bj. abhänig is ^^ weiß es aber nicht
    längsträger,querträger,amaturenbrett,lenkrad und die windschutzscheibe

    gruß Sascha

  • habt ihr hier auch irgendwie sowas wie ein biete und suche bord?wo tauschen hier forumsmitglieder ihre teileangebote und gesuche aus?

    lasst mich bloß mit der suche in frieden.

    sie mag mich nicht und ich mag sie nicht.