Welche Anlage (Empfehlung)

  • hab einfach ein paar litzen abgeschnitten nun passt es auch, aber sag mal ich hab versucht in dieses zeug in der tür wo du auch deine frequenzweiche drin hast ein loch reinzuschneiden, das ist ja verdammt schwer mit was hasten das gemacht einfach mit nem cuttermesser?

    Astra F was sonst....

  • Manchmal reicht es mit Lötzinn (ein ausreichend starker Lötkolben vorausgesetzt) die Kabelenden zusammen zu schmieren. Dann franst das Ende nicht immer so aus.
    Viele meinen auch, dass man einfach das Powerkabel beschneiden kann, da der Strom hier nur ein kurzes Stück durch ein engeres Stück fließen muss, ich halte davon aber nichts. Letzten Endes ist es egal, wie kurz oder lang der Flaschenhals ist, durch den der Strom fließen muss.
    Aderendhülsen sind auf jeden Fall die bessere Variante, aber die kann man auch später noch nachrüsten :)