Hifonics AMP ! / Brutus oder Zeus

  • Ich hatte von Sony diesen 5 Eckigen (15") in nem Bandpass gehäuse... Die Endstufe die ich hatte sollte angeblich 1400Watt RMS liefern, wo ich aber glaube, dass es vielleicht die Hälfte war.
    Ging schon ordentlich. Laut Herstellerangaben konnte der 450 Watt RMS abhaben... Naja ich habs etwas übertrieben... :huh:
    Jetzt hab ich ne Eton PA 1502 und die kommt irgendwann mal ans Frontsystem... Aber im Moment habe ich für ein neues kein Geld. Platz fürn Sub hab ich auch nicht, weil mein Hund immer im Auto mitfährt ^^

    Wenn du dir den Sony auch kaufen möchtest könnte ich dir mein Bandpass Gehäuse anbieten... 8)

  • Also wenns unbedingt neu sein soll, würde ich Dir empfehlen zum Händler zu gehn. Aber nicht Mediamarkt und co.
    Dort kannst Du deine Wünsche dann äußern, und bekommst auf jeden Fall was vernünftiges, was auch zusammen passt.
    Dein Budget gibt schon was her, und es wär schade, wenn Du hinterher enttäuscht bist.
    Beim Händler kannst Du die Sachen auch probe hören und ggf wieder problemlos zurückgeben.
    Besonders bei der ersten Anlage ist die Beratung und die Tipps die Du bekommst unbezahlbar ;)

    Bedenke dass Endstufe und Sub nicht per WLAN laufen, sie brauchen Strom-, Chinch-, LS-Kabel.
    Klappern wird die Karre dann garantiert auch noch, was wiederum Geld kostet (Dämmung)

    Evtl willst Du iwann ja noch am Budget nachlegen und Aufrüsten. Ein Händler kann Dir ein Konzept vorlegen, was du Step by Step realisieren kannst.
    Denn wirklich guten klang bekommst Du erst mit einem gescheiten Frontsystem.

    Fragen ist richtig, hätte ich damals gefragt hätte ich viel Geld gespart ;)

    Lg
    Sew

    • Offizieller Beitrag


    Bedenke dass Endusufe und Sub nicht per WLAN laufen, sie brauchen Strom-, Chinch-, LS-Kabel.

    Die würden auch nicht per Normal-LAN laufen ;)