Fotos Opeltreffen Perleberg

  • War am Wochenende beim Opeltreffen in Perleberg.
    Möchte Euch die Fotos nicht vorenthalten.
    War mal wieder ein schönes Treffen. Man hat alte Freunde wiedergetroffen, neue Leute kennen gelernt und wieder viele schöne Opels gesehen.

    MfG Shorty_GSI

    Edit: Noch mehr Fotos

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (19. Juni 2006 um 08:55)

  • Geile Wagen sind dabei! Aber ohne untreu zu werden den 400 er würde ich mit Handkuss nehmen!!!! Die guten alten zeiten!!!!! Ascona C Kadett das war noch Material!!! Immer mal wieder schön solche Autos noch in diesem zustand zu sehen!
    MFG Micha :406:

  • Schöne Auto´s!

    Wär auch so gern dabei gewesen!
    Schöne Ideen wurden bei manchem umgesetzt!

    Hoffe beim nähsten Treffen kann ich auch dabei sein!

    schö

    Hoffentlich bald im F-Cab unterwegs..
    Zur zeit im Nova schwarzen Cali mit c20xe und erst 82tkm runter:D

  • so einen asci 400er hab ich am WE auf dem 24h rennenn Nürburgring gesehen und der hat sio einige andere ziemlich platt aussehen lassen bei der youngtimer trophy

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • moin moin
    wäre ich bloß doch nach perleberg gefahren.käse.fat unsere ganze truppe war da.siehe den ascona 400 und den rest aus bs.sind an dem we beim vater meiner freundin gewesen und eins geht nur.

    kurz zum ascona.ist einer der letzen 11 und im original.motor hat 242ps gemessen auf prüfstand.unverkäuflich.


    magdeburg und schieder schwalenberg werde ich wieder sein.

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • haui: Wusste ja, daß Du Dich mit denen "rumtreibst". Hatte geschaut ob ich irgendwo Dein Astra sehe... ...war aber nicht der Fall (wie auch, wenn Du nicht da warst).

    Ja, so ein i400 ist 'ne feine Sache. Würd ich auch nicht mehr hergeben wollen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012