Fahrwerk fürn Astra Stufenheck

  • Hallo jungs will mir dem nächst ne Astra Stufe holen und wollte mal fragen wie das mit dem Sportfahrwerk ist! also passt das vom normalen Astra F ???

    oder auf was muss ich achten? kann vllt jemand mir mal die Achslasten von nen Astra Stufe sagen?


    Mfg Erik

  • hallo nein das vom normalen passt nicht!wenn deine dämpfer hinten noch gut sind hätte ich ein gewinde fahrwerk für dich denn vorne ist alles gleich! 8)

  • naja wäre ja ned schlecht aber hinten wollte ich den ne ganz oben lassen! oder wie meinst du das?

  • nee so meine ich das nicht du braust bei dem fahrwerk keine kurzen dämpfer hinten!ferdern tauschen und vorne halt schon kommt das teil hinten mit runter durch die kürzeren federn! 8)

  • naja scho ... was willste den haben?? ...muss aber erst noch das auto holen!und vorher angucken gehen!! am samstag endscheidet es sich ob es ne Stufew wird

  • MOIN

    die Federn und Dämpfer sind beim CC und der Limo gleich, was man beachten muß sind die Achslasten, die bei der Limo hinten ggf höher sind als beim CC.

    Unterschiede gibst beim Astra nur beim Kombi.

    MFG Svene


    :408:

  • @C Kadett
    past zwar nicht richtig aber ich frag mal nach.
    also die dämpfer und federn vom caravan passen also auf jeden fall nicht in den cc ????

    2 Mal editiert, zuletzt von neXus (24. Februar 2009 um 20:22)

  • wir reden ja auch nicht von einem CC sondern von der limo!
    federn gehen hinten bei der limo auch vom caravan nur die dämpfer halt nicht!!!!

  • MOIN

    also noch mal die Dämpfer und Federn sind beim CC und der LIMO gleich, beim Kombi passt nur Kombi und nix anderes und auch nicht umgekehrt.

    Wers nicht galubt schaut mal in den Umrüstkatalog, dafür ist der ja da für Umbauten und Leute die Fragen haben.

    MFG Svene

    :408: