Brock B1 7,5*16 ET25

  • hey kann ich die oben genannte felge mit 205er reifen ohne was zu zihen auf meinem astra f-cc fahren ? FW ist ein 60/40

    2 Mal editiert, zuletzt von 14i8V (17. Februar 2009 um 22:01)

  • Also ich behaupte fast das bördeln wahrscheinlich nicht ausreichen wird für et 25. Hatte mal wo mal mein Astra noch im Urzustand war ne 7,5 x 16 et 35 drauf und das war schon verdammt knapp.

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • ach jungs macht mir keine Angst..bördeln lass ich mir gefallen aber zihen ich weiß nicht...hmm wens nicht anders geht muss es halt sein.Werde ich mir wohl die felgen holen müssen befor der karren gelackt wird...

  • das sowieso, aber das mit der ET 25, wäre jetzt noch ein zenti weniger, also ich bin der Meinung da war bei meinem Kumpel noch weitaus mehr Platz nach dem Anlegen. Aber kann ja überall etwas anders ausfallen.

    MfG Stefan

    okay , gemacht Admins ;) , spät, aber is passiert

  • hmm.also wen bördeln reichen würde währe guut..weiß zwar ned wie ich hinten ca. 5mm blech bördeln soll aber mehr wie mitm hammer umklobbn kan ivh nich.
    forne dürfte platz genug sein.

  • Naja Hammer ist die altmodische Art, am besten ne Bremsscheibe umbauen, eine Strebe dran (gelagert) mit nem Gewinde drin und langer Schraube, und oben machst Lager dran die mal irgendwo übrig geblieben sind, Spannrolle Zahnriemen, Keilrippenriemen und dann Kante anlegen, mit warm machen!!

    So sieht jedenfalls mein Bördelgerät aus

    okay , gemacht Admins ;) , spät, aber is passiert

  • ich werde da mit ner daimlerfaust gegenhalten und von innen mitm hammer beikloppen wird schon gehen...