Bremsbacken prüfen

  • Hallo,
    kann ich bei F Astra die Bremsbacken prüfen gibts da ein schauloch?
    Bei meinen F astra leuchtet ab und zu ma Bremsbelag auf die vorderen Bremsbeläge sind noch i.o da beim letzten tüv bericht drin steht das die rechte hinterradbremse o.f war habe ich so das komische gefühl das es an meiner hinterradbremse hängen kann

  • hinten einfach die trommel mal runternehmen.. ne andere möglichkeit haste nich

    dann könntest du gleich den radbremszylinder machen .. wenn der schon sagt ohne funktion


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Also wenn ich am berg hinterradbremse anziehe bleibt der astra auch stehen nur wenn ich die hinterradbremse löse bleibt er noch stehen undwenn ich bischen im auto wackel knack es hinten und er rollt los

    das mit ohne funktion war beim tüv und da ist er beim ersten anlauf nicht durch gekommen beim 2 ging die dan anscheinend wieder

  • dann würd dich die erst recht ma aufmachen und schaun was da los is


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede