Hallo,
Ich habe bei meinen Astra G zwischen Rahmen und Achträger in halben centimeter Spiel ist das normal
Beiträge von Schöffel
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Also müsste ich das Hosenrohr und den Kat vom NZ einbauen das es beim SZ passt?
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Hallo,
wieß eine rob der kat vom c16nz beim x16sz rein passt -
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brauche jetzt nur noch in grill und 2 neue kotflügel -
Hier ist meine Großbaustelle
bei ebay für 500€ gekauft neue Kopfdichtung Ventilschaftdichtungen Zahnriemen keilriemen wasserpumpeneue servopumpe erneuert dann die scheiben tönen lassen
Vauxhall grill schwarze scheinwerfer
dann letzten sonntag nass auf der autobahn ins rutschen gekomme wollte ihn schon verkaufen wie so oft nja er wird njochmal aufgebaut -
Habe ein kleines Problem meine Auspuffschelle ist gerissen von meinem Napexx auspuff. War bei der ATU die orginale passt leider nicht. Weiß einer wo ich so Schellen herbekomme?
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der_Kay[/infobox]
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Das Porblem hatte ich nach einen Scheiben wechsel gehabt. Das Wasser ist unter die Abdeckung gelaufen und dan auf den innenraumfilter getroft und von da aus in den Innenraum.
Ich hab mit dann ne neue Blende mit Dichtung geholt dann war der Fehler behoben. -
Ich habe bei mir eine Freisprecheinrichtung nachgerüstet. Die Aufladefunktion und das Mikro gehen.
Ich brauche jetzt nur das das Kabel für Tel-Mute und die Boxen gehen nicht wenn ich angerufen werden oder anrufenwill. Weiß einer vllt was für ein fehler sein kann -
Im 95er steht bei der felge das ich den x18 oder den x20 motor brauche im 94 steht nur drin das ich 205/50 r15 reifen brauch in verbindung mir dem gsi fahrwerk und dazu brauche ich noch die technischen anforderungen.
Im 95 stehen die auch bei 3.2.2 aber irgendwie finde ich diesen punkt nicht nur den 3.2 -
Ich habe jetzt von Opel einen Umrüstkatalog aus dem jahr 94 vom TÜV Bayern Saschen aber anscheinend hat mir opel nicht den kompletten geschickt da ich die technischen Anfoderungen im Pkt 3.2.2 umd weiter auflagen Pkt 3.4 nicht habe die aber der TüV prüfer brauch
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Ich suche einen Umrüstkatalog für die Räder ich habe einen im Netz gefunden der vom 97 ist. Ich habe orginale Vectra 2000 Felgen also 6jx15 ET49 weiß einer zufällig ob ich die auf meinem Astra F 1,6 code x16sz fahren darf?
Ich habe das Thema zwar schonmal eröffnet aber leider in der falschen kategorie
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Soweit ich weiß müsste das alles passen da die Motoren fast gleich sind
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Habe heute die Dichtung von der Kurbelwellenentlüftung ausgetauscht bin leider kurz gegen den Starter gekommen hat kurz gefunkt. Jetzt dreht der Motor im stand 1500U/min und die MKL ist an. Wollte den Fehler auslesen. Als erstes kommt ja Diag 1 D12 und dann kommt Erorr ist da kein fehler im Astra oder stimmt was mit dem auslesen nicht
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Wollte eben mal Fehlercode auslesen da er jetzt im Stand zu hoch dreht und die MKL ist an. Auf dem Bordcomputer kommt ja erstma d12 und dann erscheint Erorr??
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Da mein Astra seit neustem viel zu viel Sprit frisst habe ich noch die Zündkerzen und Luftfilter erneuert. Die lamdasonde müsste noch funktionieren da wenn ich sie abklemme laut Boardcomputer der Astra nochmehr frisst. Bin jetzt mal an den Klopfsensor dran ich habe ihn mal auf durchgang geprüft was aber nichts ergab aber wenn der Lopfsensor abgeklemmt ist leuchte meine MKL. Also müsste doch der Klopfsensor eigentlich funktionieren?
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danke für die Hilfe.
Habe die orginal Platine vom Astra verwendet die Nebelschlussleuchte geht. War bei einem Dekra prüfer der kann mir die aber nicht so eintragen die die kammer für Nebelschluss nicht vom Irmscher zugelassen ist als Nebelschluss. Ich mach mir einfach rote bremslichtbirnen rein und wenn ich zum tüv fahr kommen die orginalen rein -
Weiß einer wo man die roten bremslichtleuchten herbekommt. Hab die schwarzen Irmscher Rückleuchten drin aber wenn ich Bremse leuchten die ja weiß. DIe bei ATU konnten mir leider nicht weiter helfen vllt beim FOH?
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Habe bei meinen Astra die Zylinderkopfdichtung gewechselt hab dabei gleich neue ventilschaftdichtungen, Ansaug und Krümmerdichtungen rein gemcht.
Im Kalten Zustandt läuft der Astra ziemlich gut wenn er warm wird läuft er im stand ziemlich unruhig und hat grad mal 500 umdrehungen drauf -
achso dan ist einfach nur die neue dichtung am arsch
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ja hab den astra genau nach plan angezogen. Das Wasser kommt wenn man von vorne guggt links aus der ersten öffnung raus also nichts aus den einlassventilen