Allg. zur GSI Heckstoßstange

  • Hi. Wollt mal fragen, ob mir einer sagen kann wieviel tiefer die GSI Heckstoßstange im Gegensatz zu einer normalen Facelift hängt. Man sieht nämlich den Endschalldämpfer von der Seite so doll und ich will keine Heckschürzen von Tunern.

    Mischen

  • as problem hatte ich auch mit meiner orig. schürze...
    jetzt mit der gsi schließt die perfekt mim endschalldämpfer ab...ja das muss man schon nachmessen wieviel tiefer die genau ist....sie deckt den abschlepphaken z.b. ganz ab...wofür musste das denn wissen?


    gruß diddy

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • Na weil´s Scheiße Aussicht! :D Und weil ich aus meinem Auto keinen Plastikbomber machen will mit großen Schürzen. Ein Ansatz würde meiner Meinung nach auch doof aussehen, weil ich vorn auch nur die originale Stoßstange überarbeiten will. Wenn ich da nämlich nen Ansatz ranbastel wird der zu tief. Und da dachte ich, ne originale GSI wirkt zwar tiefer aber nicht übertrieben.

  • naja deine frage war ja zunächst wie viel die tifer ist...also keine ahnung das müsste man messen...aber cm können dir ja einfach mal egal sein...sagen wir einfach mal die schließt optisch ziemlich geil ab...hier haste mal den unterschied an meinem astra...

    mfg andy