Wie bekomme ich den Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser richtig sauber ???

  • Hi und zwar habe es bei irgendeinem Beitrag die Tage hier mal im Forum gesehen das einer den Behälter so sauber bekommen hat als wäre er neu. Und nun meine Frage wie bekommt man ihn so sauber??? Wollte ihn erst Lackieren. Aber um erhlich zusein denke ich das dass keine dauerhafte lösung ist weil bestimmt irgendwann der Lack abgeht. Wer Erfahrung damit hat bitte Tipps schreiben. Schon Mal Danke


    Edit by HotChili: Hab das mal hierher verschoben.MFG Tom

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

    Einmal editiert, zuletzt von HotChili (3. Februar 2009 um 22:02)

  • hi
    also ich meine der seppo hatte das mal im step by step beschrieben
    und das mit dem lackieren hab das auch gemacht und ich hab mir ne beule im a.... geärgert weil das nach ein paar mal dran kommen wieder ab war vllt hab ich ja auch fehler gemacht beim lacken
    aber hoffe hab dir ein bisschen geholfen

    edit hab es gefunden
    http://astra-f-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=14022

  • aber denk dranne der wird sicherlich erstma sauber mit sand etx.. aber du rauhst den natürlich auch noch an von innen....

    da setzt sich später der dreck ab


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Hallo...


    Alter Haushalltstrick von mama ;)
    geh mal in die Apotheke und besorg dir Zitronensäure in Pulverform ( keine angst ist nicht ätzend ;)
    mit Wasser verdünnen und voll machen.
    Hat bei nem bekanntem im E Kadett super geklappt.


    gruß


    GFK - Meine Hass Liebe

  • :D Corega-Tabs für die Dritten gehen auch guT! :D Über Nacht einweichen lassen und wenns hartnäckig ist noch in die Spülmaschine damit! Hat bei mir super geklappt!

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup: