frage zum lackier preis 650€ ok??

  • also ich denke, das ist vollkommen in ordnung...ich hab auch ma bei mir en lacker gefragt für radläufe zu lacken. der wollte pro seite 300 tacken haben....

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • nabend.

    ich find den preis auch völlig in ordnung.
    ich hatte auch mal gefragt, wegen radläufe lacken,
    weil nach dem ziehen was abgeplatzt war.

    der wollte 500 € für beide seiten insgesamt

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • Neja, ganz ehrlich, schau mal auf meine bilder im profil, seitenansicht, lass ihn bei spektralblau lieber komplett lacken. bei mir fiel es auf! Farbunterschied!!! hell-dunkel! habe auch hintere seitenteile lacken lassen, 600 euro hab ich bezahlt.

    Spektralblau met hat drei farbtöne. hell, mittel, dunkel. das richtige treffen lacker fast nie. hab mich da mal mit einem unterhalten. Musst du wissen, aber wenn du einmal dabei bist mach komplett!

    MfG

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • naja, wenns farbunterschied gibt is doch mit garantie und rechnung oder?

    wenn die farbe net passt muß der lacker halt nochmal pusten, ich bezahle schließlich dafür das es passt, oder irre ich?

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

  • Neo hat recht. also wenns mit rechten dingen bei dem lacker zugeht, sollte ne garantie mit dabei sein.

    ich hab auch nur die seiten lacken lassen und ich hab keramikblau,
    man sieht keinen unterschied

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • Das muss jeder selber wissen. Aber bei 600 euro ist das ohne rechnung nehme ich an. Deshalb sag ich ja lieber komplett. hinterher ärgert man sich nur

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • würde auch eine komplett-lackierung empfehlen. ich hatte damals auch bei meinem astra die riegerfrontstoßstange, einen kotflügel und den riegergrill lackieren lassen. die farbe war novaschwarz-metallic. davon gibt es 3 verschiedene sorten - und du siehst den farbunterschied IMMER! deswegen habe ich meinen astra dieses mal komplett lacken lassen. jetzt siehts perfekt aus.

  • die Frage beim Lack ist ja, ist es Perleffekt oder nur Metallic, bei Metallic sollte es keine Probleme geben, beim Perleffekt ist die Anstrahlrichtung des Lackes ausschlagebend, aber ehrlich gesagt, ich seh ständig irgendwelche neuen A6, BMW usw die Perleffekt haben, und den man ansieht dass das Auto schon nen Unfall hatte (bei Sonnenlicht), da hat ein Astra von Bj.96 das Recht auf einen etwas andersfarbigen Kotflügel o.ä., liegt halt am Einfallswinkel der Sonne << Ausrede ;)


    Preis is echt i.O., und da kann ma einen kleinen Farbunterschied auch verzeihen, immerhin ist der Neue Lack ja auch an einem Alten Lack verglichen. Und Volllacken is ja nun immens teuer.

    oder wirds ein Schowcar, wo jeder für des Wagens Aussehen Dir immer mal nen Hunderter zusteckt, so als Finanzierung fürs Schön sein.

    okay , gemacht Admins ;) , spät, aber is passiert