Sehr wichtig!!! Domlager???

  • Ich habe mir im vergangenen Jahr zusammen mit meinem FK High Tec neue Domlager eingebaut!!
    So die sind jetzt mehr als nur einerissen, sieht echt schlimm aus!!!

    Meine Frage jetzt:
    Welche Domlager fahrt ihr und welche könnt ihr empfehlen??

    Hab mir damals so billig Dinger für 30€ bei eBay geschossen!!
    Nie wieder!!

  • Das Problem kenne ich. Mache meine auch jedes Jahr neu. Hatte bis jetzt immer die von Febi-Bilstein drin. Die bringens auch nicht. Will das nächste mal in den sauren Apfel beissen und mir direkt welche beim FOH holen, in der Hoffnung das die länger halten.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • hab vor 3 jahren meine gewechselt und orginakle vom FOH geholt und die halten... und halten.. es gibt halt nix bessers als orginalteile..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • So war eben beim Zubehörhändler!!
    Bekomme moren früh welche von Monroe!!

    Er sagte mir das Monroe, Sachs, Bilstein und noch ne Marke wo ich aber nu nich drauf komme, auch wie die von Opel in Erstausrüsterqualität sind!!:405:

    Mal sehen wie lange die halten!! ?(

  • Schaut euch mal um ob es speziell gehärtete Domlagher für den Astra f gibt.

    Mein Bruder hatte auch bei seinem Golf die Lager durch, hatte sich neue gekauft die sind besser vom Material. Dabei hatte er damals noch Federn.

    Seit einem Jahr Gewinde und die halten immer noch trotz schlechter Straßen.

    Ich werd ihn mal fragen ob es es noch weiß vielleicht gibt es was für euch.

    cya

    Vectra A 1.8i 2001-2003
    Astra F 1.6SI 2003-2005
    Astra G 1.6 2005-*intunningprocess*
    Mitsubishi L300 2.5 D
    Astra H 1.6 TP Elegance

  • Hallo
    wollte mal nachfragen was sich mit den vestärkten Domlager getan hat??

    Finde es eine Interessante Sache! Zwischen Orig. und Uniballgelenk!

    Wollte demnächst auch die Domis neu machen, in einem Abwasch mit dem Fahrwerk.
    Wird wohl ein FK Gewinde Vers. 2 mit angepassten Federn ( Gewicht)


    Gruß Don

    ....und gib richtig Kette dabei....

  • dir orginalen sind gut genug.. hab die daals auch mit meinem fahrwerk gewechselt und die sind heute nacdh 3 jahren immer noch top in schuss.. und das obwohl ich ein FK fahrwerk habe.. und er ziemliche stöße auf die Lager bekommt.. also dire orginalen reichen schon aus..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • die ausm Zubehör halten net die Bohne, Monroe hab ich nachm halben Jahr wieder ausgebaut und dann hab ich welche original FOH gekauft und die sind erste Sahne ..

    Gruss Dennis

  • Also die Monroe die ich jetzt seit gut 4 Monaten drin hab sind bis jetzt noch top!!
    Na warten wir mal ab wie lange!!

  • nuja, bei mir waren die (hab vorhin mit der Zeit übertrieben) nach ziemlich genau einem Jahr hin .. die Gummis waren bei mir rissig und dementsprechend weich waren die dann .. hat mir keine Freude bereitet ..

    Gruss Dennis