Was kann ich für diese 15" Alus noch verlangen?

  • Hersteller: Fondmetal
    ET : 42 - 7Jx15 H2

    4Stück

    2 mit leichten Bordsteinschäden, 2 mit "Fehlern am Lack" alle am Rand(Siehe Pics)
    Kann man wohl durch abdrehen bzw. lacken wieder ausbessern.

    Reifen passen : 195/50/R15 - 205/50/R15 und 215/45/R15
    Hab dafür ne ABE und ne "Art Gutachten" für den Astra F..passt aber wohl noch auf andere Karren..steht in der ABE

    Bilder :





    realistischer Preis?

  • realistisch mit den bordsteinschäden würde ich glatt sagen 100 bis 150.. zumal ich den neuwert der felgen nicht kenne..

    nen pluspunkt haste immer wenn du ne ABE dafür hast


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Jo, so um die 100€. Aber viel mehr nich...

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • So der Bringer sind se ja nicht, aber LiebhaberStücken scheinen es zu sein! Die Marke gibts ja nicht mehr. 180 euro VB würde ICH da ansetzen.

    Wirst ja sehen ob jemand drauf einsteigt.

    MfG

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • @ suYin

    und was wölltest dafür nun haben

    soweit ich weiss hat Kerscher noch Fondmetal im Angebot, zwar nicht diese Design aber es gibt sie noch, und unter https://astra-forum.com/www.fondmetal.biz bekommt man noch Gutachten ;-).

    Ich brauch noch welche für Kadett Car C20NE da denk ich passen die gut dazu.

    MfG Stefan :403:

    okay , gemacht Admins ;) , spät, aber is passiert

  • Caravanie: Das ist nur eine Support und Service Seite! Da steht klipp und klar drinne, dass die Felgen der Frima Fondmetal nicht mehr vertrieben werden!!

    Gruß!

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • aber Kerscher hat mal wieder geile Felgen drin, oder????

    Gefallen dem Bruder meiner Schwester :zocken:

    okay , gemacht Admins ;) , spät, aber is passiert

  • Oha! Bin nur von meinem letzten wissen ausgegangen. Hatte vor drei(??) jahren auch mal interessa dran gehabt, an Fondmetal, da gabs die nicht mehr, so wie intra, exip und viele andere

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.