Anbauanleitung GSi Gummilippe

  • moin leute.

    bin günstig an ne gsi front gekommen, soweit komplett, allerdings ohne lippe.
    die hab ich mir nun aber bei opel bestellt, is auch schon hier.

    das sind aber doch relativ viele teile, verstärkungen, schrauben, plastiknieten und was weiß ich, alles mit dabei

    nur eben keine anleitung zum zusammenbau.

    könnt ihr mir da helfen ?

    gruß tobi

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • MOIN


    also du hast ja 3 Metallverstärkungen, diese auf die Lippe legen quasi von unten wenn die Lippe schon an der Stoßi ist, die linken und rechten Teile kann man bissel in die Form der Lippe biegen, dann werden die mit den Schrauben verschraubt, bei den Plastiknieten musste mal schauen wo die passen, ich habe keine dran. Kann auch für die Stoßstange direkt sein, für unterm Träger.
    Hoffe habe nix vergessen.

    MFG Svene

    :408:

  • jo genauso ist das,
    du hast da so 2 kleine schwarze "nieten" oder wie man die nennen soll, damit verbindest du die vordere lippe mit jeweils den 2 äußeren teilen der lippe...
    die "nieten" für die stoßstange unten am blech zu befestigen sind relativ lang, ich kann mir nich vorstellen, dass die bei der lippe bei geliefert werden...sind jedenfalls 4 stück
    darf ich fragen, was du bei opel für die lippe bezahlt hast? die ist doch da recht teuer oder?

    MFG

    Diddy

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • ja 4 nieten hab ich. hab die lippe jetz auch soweit zusammen.

    ich hab bei opel knapp 100 € gelassen, für alles

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2