• Soo dann will ich euch ma meinen Astra vorstellen den ich mir, nachdem mein Caravan den Geist aufgegeben hat, gekauft habe! Das Auto hatte als ich es im November gekauft habe 60000km runter (jetz 67000) und hat einen TOP zustand da mein Vorbesitzer (auch der einzige Besitzer vor mir) Renter ist und das Auto fast nur in der Garage stand und jeden Sonntag gewaschen wurde :).

    Ich habe bis jetzt die Seitenleisten und die Markenbeschriftung abgemacht, Angel eyes verbaut, Musikanlage mit DvD Radio eingebaut und halt blaue beleuchtung reingefummelt :)


  • MOIN

    oh der sieht ja gut aus, super Zustand so was ich jetzt sehe? Glückwunsch!

    Sag mal wo kommt denn das Lederlenkrad her, ist das eins sieht so aus, oder täuscht das?

    MFG Svene

    :408:

  • MOIN

    nö, dashalb frag ich ja habsch doch richtig geschaut, komisch, gabs aber als Extra.

    Was haste denn fürn Modell/Typ.

    MFG Svene

    :408:

  • Opel Astra F CC
    mh wie ich sehe is das unssinn was ich geschrieben habe bei mir im fahrzeugschein steht D.3: AstraGL,-GLS,-CDX.
    was davon is jetz meiner?!

    2 Mal editiert, zuletzt von wenter (10. Januar 2009 um 17:23)

  • MOIN

    was stand denn auf den Zierleisten drauf oder weclhes Symbol.

    Mann kann auch über die Fahrgestellnumme/Identnummer entschlüsseln.

    Muste mal im Netz suchen wie es genau geht, bzw was die Buchstaben/Zahlen bedeuten.

    LINK:http://www.opel-infos.de/

    MFG Svene

    :408:

  • Ich hab glaub ich auch das Lenkrad drinnen! Muss ich später, wenn ich mitm Hund gehe mal nachschauen^^


    Zu deinem Auto:


    Da haste einen super "Fang" gemacht!!!! Habe die selbe Farbe nur mein Lack ist total ausgebleicht... Was hast du denn noch so vor mit dem Auto??


    Gruß

  • Jaa also jetz im Mai kommt das Cup Kit H&R 60/40 Fahrwerk rein und Branded Hatch Felgen 9*16 et 35 wenn ich nich zum Xten mal meine Meinung ändere was die Felgen angeht.
    Ansonsten is für Winter 09/10 nen umbau geplant also Cleanen, Schürzen, GSI Extras und ein schönes Candy Blue. Ansonsten sind innenumbau und nen C20xe geplant...aber alles der Reihe nach im Moment bin ich halt noch Azubi und muss auf alles sparen :)