WO BITTE... ??? Wechsler und Kabelkram bei Caravan..

  • Will nach Weihnachten das Radio austauschen und meinen Wechsler in den Caravan bauen...
    mhhhmmm...hat ja nun mal keinen Kofferraum in dem Sinne... 8)
    Wie habt Ihr das gelöst ??? BITTE BILDER :D
    und wo verstecke ich das Kabelgewirr ???

    Grüsse Peter

    Meine Wunschliste :407: :407:
    Original Irmscher Frontlippe :rolleyes:

    Also wer was hat .... bitte == PN :thumbup:

  • Die Kabel habe ich beide Seiten im Schweller verschwinden lassen.

    und den Wechlser im Handschuhfach.

    Platz für den Wechsler ist acuh unterm Beifahrersitz.


    Bilder hab ich leider keine davon

    nur eins von der Basskiste die im Kofferraum lag

  • ans Handchuhfach hatte ich auch schon gedacht... aber mit all dem KRAM den man mit den
    neuen franz. Gesetzen mitschleppen muss...ist das fast voll ;(

    unterm Sitz hört sich nicht schlecht an... ??? Passt das wirklich ... ??

    Grüsse Peter

    Meine Wunschliste :407: :407:
    Original Irmscher Frontlippe :rolleyes:

    Also wer was hat .... bitte == PN :thumbup:

  • Ist immer eine Frage wie groß der Wechsler ist.
    Am besten einfach mal drunter legen und dann siehst du es.

    mfg STefan

  • bei manchen Astras ist unter dem Handschuhfach noch mal ein ablagefach habe bei mir dort meine Playstation verbaut wäre also auch noch ne möglichkeit.

    Gruß
    Julian

  • hatte meinen im kofferraum verstaut,da ist doch an der seite die klappe für 1.hilfe... passt da wunderbar rein... Hatte nen großen 12 fach wechsler ohne probleme drin

  • Das mit dem Erste Hilfe Kasten ist ne tolle Idee... Verbandskästen brauch man noch nicht in Frankreich... ist also leer 8)
    Wo haste denn die STRÖME hergezaubert .... Elektrik fliegt ja leider nicht viel da rum....!!


    unterm Handschuhfach... ähemmmm.... hier in France ne Chance das er EINE Nacht überlebt...aber länger 8o
    muss schon unsichtbar sein...... !!

    Grüsse Peter

    Meine Wunschliste :407: :407:
    Original Irmscher Frontlippe :rolleyes:

    Also wer was hat .... bitte == PN :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Caravanus (22. Dezember 2008 um 19:20)

  • kabel von batterie gezogen(+) und mir hinten einen massepunkt gesucht. kabel passen gut unten bei den schwellern in die kabelschächte (IM fahrzeug die verkleidung) und dann hinter die verkleidung der kofferaumseite...
    wechsler passt sogar in das 1.hilfe fach,wenn ein 1.hilfe kasten,warndreieck, warnweste und ne normale decke drin sind.... also massig platz da... :406: