erst eins, dann 2 .. dann 3 .. jetzt 5... alle Innen-Lichter gehen aus

  • Hallo,
    wie oben geschrieben die Cockpit-Belechtung ...Heizung , Zigarettenanzünder, Aschenbecher ...
    fast jeden Tag jetzt geht ein anderes Licht aus !! X(

    Was ist das ... Lichterpest ??? oder was anderes ansteckendes ????

    Grüsse Peter

    Meine Wunschliste :407: :407:
    Original Irmscher Frontlippe :rolleyes:

    Also wer was hat .... bitte == PN :thumbup:

  • Ist beim Astra normal das diese sch... kleinen Birnchen sich nach und nach verabschieden! Das sind die kleinen pissigen 1,2 W Birnchen mit Glassockel! Urne und Zigarettenanzünder wird beides über eine Birne beleuchtet! Brauchst für die Heizungsregelung 2, für Urne und Anzünder zusammen 1, Heckscheibenheizung 1! Sind W5/1,2!

    Viel Spass beim tauschen ist ne Sissipfuss arbeit!

  • Das heißt eigentlich "Sisyphosarbeit". :403:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • sollte man besser , wenn schon gewechselt... besser gleich LED's reinmachen ??????

    Grüsse Peter

    Meine Wunschliste :407: :407:
    Original Irmscher Frontlippe :rolleyes:

    Also wer was hat .... bitte == PN :thumbup:

  • Jetzt die Verbesserung wäre das auch nicht. Denn auch LED´s gehen kaputt, d.h. die flackern dann zum Beispiel.

    Wenn du nicht unbedingt LED´s haben willst, dann solltest du dir den Mehraufwand nicht unbedingt antun. Aber das ist und bleibt deine Entscheidung....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Klaro.... BLAUER TACHO... verkauft so fertige Sets

    Grüsse Peter

    Meine Wunschliste :407: :407:
    Original Irmscher Frontlippe :rolleyes:

    Also wer was hat .... bitte == PN :thumbup:

  • Ok, dass es fertig Sets gibt ist mir jetzt neu. Hab mir das immer selber gebaut. Dann hat sich das Ding mit dem Mehraufwand ja quasi neutralisiert....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Jooo war auch überrascht...gibt da fertige Komplett Sets und Teilsets... eben für Heizung und sowas...
    werd das wohl mal bestellen und DIE reinmachen...soll ja länger halten.. UND die sind KOMPLETT wie Birnen fertig
    zum Einbau :]

    Grüsse Peter

    Meine Wunschliste :407: :407:
    Original Irmscher Frontlippe :rolleyes:

    Also wer was hat .... bitte == PN :thumbup:

  • Ich würde Leuchtfolie dahinter machen. dann hast du auch keine Probleme mit dem wechseln mehr.