Heizungsbeleuchtung geht nicht mehr

  • moin.
    von einem auf den andern tag ging die komplette heizungsschalterbeleuchtung nicht mehr.
    kann doch nicht sein, das alle birnen auf einmal kaputt gehn oder ?

    oder hat das ding sogar ne eigene sicherung ? weil des hab ich noch net nachgeschaut.

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • Da du weder dich über def. TID, def. Tankanzeige, def Temp-Anzeige nicht beschwerst, wirds die Sicherung nicht sein. Gehen die Gebläsestufen komplett?

  • Dann müßte auch der Stecker richtig sitzen was dann wiederum zur Theorie führt, daß uU eben doch alle Leuchtmittel flöten gegangen sind.
    So oder so mal Stecker prüfen, gucken ob Lampen heile, ansonsten Strom am Stecker messen (Zündung)

  • lass mal da bist du nicht der einzige ich muss mich da auch bald mal bei machen bloß jetzt im Winter da hab ich auch kein bock so wirklich drauf da merkt man ja seine finger bei 15 min arbeit nicht mehr!!!! :tongue:

  • Hallo,

    die Heizreglerbirnchenwechseläktschen habe ich bereits auch hinter mir. Ich komm nur an der Beleuchtung für den Aschenbecher nicht weiter. Ich hab zwar angefangen die Konsole zwischen den Sitzen auszubauen, dann ging es aber nicht mehr weiter und ich habe aufgegeben. Bis ich irgendwann mal wieder Lust habe daran weiter zu arbeiten, habe ich ne kleine Taschenlampe amSchaltknüppel liegen, damit ich einigermaßen in den Ascher treffe...

    Grüßle Stephan

    Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts...

  • Beleuchtung für die Urne, da musst du Mittelkonsole los schrauben und stücke nachhinten ziehen! Bei dem Zigaretten anzünder das Lämpchen tauschen, ist eine kleine schwarze Fassung, das ist die Beleuchtung für die Urne und den Leuchtring des Anzünders!


    :337:

  • also da ich diese ganze fummelei mit den kleinen Birnen satt war hab ich die einfach alle ausgebaut und durch ein 10cm Kaltlichtkathode in weiß ersetzt.
    das hält garantiert länger und sieht auch noch besser aus als das originale "birnchengelb" :D

    siehe hier:
    Anleitung

  • also bei mir geht die beleuchtung von der ganzen heizungsbeleuchtung nicht und von dem aschenbecher auch nicht und soweit ich weiß geht der zigarettenanzünder nicht...

    ist die sicherung kaputt oder was anderes

    dankeeeeee :D