Beiträge von diminho

    hallo leute...

    also an meinem astra spinnt die drehzahl seit neustem irgendwie...
    ich bin ungefähr ein jahr mit einer niedrigen drehzahl rumgefahren weil ich keine tachowelle eingebaut hatte... der motor war jedes mal kurz vorm ausgehen... nachdem die tachowelle eingebaut wurde, war alles tip top...
    ausser das ein sandkörniges klackern da ist um so schneller ich fahre!? seit 1 woche ungefähr ist die drehzahl viel zu hoch sie liegt im leerlauf bei 1500-2000 manchmal sogar bei 2500.. wenn ich 2 min ohne anhalten fahre, und dann anhalte ist die drehzahl bei 1500 fällt dann nach einer sek auf 1000 und nach einer sek geht sie wieder auf 1500 und das wiederholt sich 2-3 mal bis sie wieder oben bleibt... was kann das sein??

    also hab mal nachgefragt:)
    ich weiß einbisschen spät aber ich mache in dem laden gerade ein praktikum
    also es handelt sich um einen lack auf wasserbasis:

    auf der hp vom hersteller steht dies hier


    Aromatenfreier 2K Buntlack für innen und außen,füllkräftig und glatt, nach Aushärtung widerstandsfähiggegen höhere Beanspruchung
    Produktcode : PU20 Verbrauch : ca. 110 ml / m2 Farbtöne :
    Geb.-Gr. in Liter : Stammlack: 2,07l + Härter: 430 ml
    Stammlack: 625 ml + Härter: 125 ml

    kann damit einer was anfangen? :bitte :danke

    hallo leute:)

    also war kurz davor mir neue lautsprecher zu kaufen
    habe dann aber gesehen das ich noch welche habe und habe geguckt ob die passen
    und die haben die masse:
    einbautiefe 56mm und einbauöffnung: 145mm also passen die doch oder?
    es handelt sich um die Crunch BMX 63 habe ich mal vor 2 jahren gekauft und baue die erstmal ein.

    wie sieht es mit den hochtönern aus? was für eine größe kann ich nehmen?
    oder sind die im astra sind schon gut genug?

    und wollte mal fragen was für kabel ich noch brauche
    habe(boxen,subwoofer,verstärker)

    danke:)

    hi leute ich hab ein problem

    und zwar hab ich im januar nach einem motorschaden den motorwechseln lassen

    seit der neue motor drinne ist hing erstmal der gaszug fest und das auto war im leerlauf bei 2000-3000 umdrehungen.

    das wurde dann behoben und danach war er ganz normal im 1000er bereich...

    nach einer zeit fing es an wenn ich mein auto angemacht habe war der leerlauf bei 1500

    danach hat er sich auf 1000 wieder gesenkt, jedoch wenn ich mit meinem fuss das gaspedal ein bisschen anhebe sinkt der

    leerlauf auf 400-500 und der motor geht aus...

    der kfz mechaniker meinte er könnte nichts daran machen (habs privat machen lassen)

    ich bitte um hilfe:(

    danke euch:)

    hab mal ne frage und zwar geht es mir gewaltig auf die nerven:)
    ist zwar nur ne kleine sache aber trotzdem und zwar wenn man am türgriff zieht geht mir das spiel zwischen ziehen und aufgehen auf die nerven, z.b beim audi geht das direkt das auto direkt auf wenn man an dem türgriff zieht:)

    kann man das irgendwie einstellen?

    :danke :408:

    so leute hab mal eine frage:) :hilfe

    und zwar da der alte lack schon nicht mehr schön ist und ein freund im farbenhandel arbeitet wollte ich mal nachfragen wie es aussieht , ob man einen 2 komponenten lack fürs auto benutzen kann, oder ob das einer von euch gemacht hat?

    ausserdem wollte ich mal fragen wie der orangeton vom s3 in der ral karte heißt.

    danke für eure antworten:) :danke

    hey leute:) :hilfe

    also ich hab mich mal entschlossen meinen sound zu verbessern...

    hab meinen sub und meine endstufe schon seit 2 jahren im keller liegen:)

    hab jetzt nach lautsprechern gesucht die in die türpappen und hinten reinpassen weil ich es schön dezent halten möchte:)

    was haltet ihr von den lautsprechern?

    [ebay]250510279057[/ebay]

    und

    [ebay]260479280820[/ebay]


    und wollte mal fragen was ich für kabel kaufen muss weil ich keine ahnung davon habe:)

    :danke

    also bei mir geht die beleuchtung von der ganzen heizungsbeleuchtung
    nicht und von dem aschenbecher auch nicht und soweit ich weiß geht der
    zigarettenanzünder nicht...


    ist die sicherung kaputt oder was anderes


    dankeeeeee :D