Unterschiede Scheinwerfer / Kühlergrill ... vFL zu nFL

  • Hallo zusammen,

    welche Unterschiede gibt es im Bereich von Scheinwerfern bzw. Kühlergrill zwischen vFL und nFL? Passen vFL Grill und Scheinwerfer problemlos an ein nFL-Fahrzeug?

    Viele Grüsse

    Sebastian

  • ja passt an alle modelle ohne probleme, musst nur immer beides benutzen. also vfl scheini mit vfl grill, mischen passt nicht

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • MOIN

    nun noch zum Unterschied:

    Der Unterschied ist die Schräge der Scheinwerferkante zum Grill hin ist anders, würdest du zB nen Vorfaecliftgrill auf Faceliftescheinis bauen, würde ein Spalt entstehen, da der Scheinwerfer flacher/nicht so schräg ist an der Flanke/Schräge. Demzufolge ist der Grill auch anders schräg.

    edit: mir ist noch etwas eingefallen evt hilft es dir, bei der GSi-Stoßi (BJ91-94) benötigst du auch den GSi-Grill, an sonsten must du an der Stoßi die oberen Plasteecken wegschneiden/entfernen zu mindest für den Vorfacegrill


    MFG Svene

    :408:

    Einmal editiert, zuletzt von C Kadett (21. November 2008 um 18:33)

  • wennst es mischt dann hast du einen spalt zwischen scheinwerfer und grill siehe bild unten. leider scheiss handy quali

    Was dring ma mir? Bier!!!! :408:Was dringan de andern? Kaba!!! Den Kaba hält sie gesund!!!!!! :D

    visit me!!!!

  • glaub ich schon. das anpassen nimmt best. viel zeit in anspruch. da kauf i mir lieba schwarze scheinis und fertisch :D

    Was dring ma mir? Bier!!!! :408:Was dringan de andern? Kaba!!! Den Kaba hält sie gesund!!!!!! :D

    visit me!!!!