• hallo lieber astra feunde


    ich bin ja noch relativ neu hier und hab jetzt auch eingie fragen

    ich hab mir ein 75/50 Fahrwerk geholt
    1.)braucht man dafür nun andere koppelstangen oder ähnliches oder kann ich das auch so fahren


    2.)wie breit können die felgen an der vorder achse sein ohne das ich groß nach arbeiten muss ? (ich träume von 9x16 für vorne)

    3.)dann habe ich in der Bucht nach der gsi verspoilerung geguckt und habe festgestellt das da immer irgendwie was fehlt grade an der hinteren stoßi ist unten rechts irgendwie was ausgeschnitten oder so

    4.)welches getreibe brauche ich um nen 20ne zu fahren kann ich da smit jedem oder gibt es dafür spezielle?

    5.)könnt ihr mir tipps geben für eine MHV aus Metall die sehr tief kommt oder muss ich da selber ein blech zurecht schneiden?

    das war erstmal alles

    achso hab die suche (versucht) zu benutzen ist aber nicht das bei raus gekommen was ich mir gewünscht hatte

    wäre über links oder so sehr dankbar


    gruß

    Björn :D

  • Zu 2. 9 sind so weit ich weiß zu breit. n Kollege von mir musste bei seinem GSi ziehen... mit 8 müsste es so weit ich weiß gehen. Kommt aber auch auf die ET drauf an!

  • hab da noch mal eine frage


    [ebay]250329524370[/ebay]

    kann ich das nur nicht fahren weil der airbag sonst einen fehler melden würde oder passt das generel nicht ?

    mein astra ist ein 12/95er Erstzulassung

    vielen dank schon mal :D

  • Bei sowas mußt du den Airbag aus den Papieren austragen lassen, also mindestens. Was noch dazu gehört weiß ich nicht.

  • Zu 1.

    Nein, brauchst nix wegen dem Fahrwerk tauschen. Außer es ist sowieso kurz vorm abnippeln...(ist z.B. wahrscheinlich bei den Stützlager)

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.