• @IbizaSTA85: Würde mich auch mal interessieren, warum sich Danielo mit seinen Astra verstecken soll??? Finde der Astra hat zum positiven verändert. Bedenke, nicht jeder hat das Geld um eine Pokaljäger auf die Beine zu stellen. Also bitte etwas mehr Respekt vor dem was andere mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln erreichen.
    Zeig uns doch mal was Du mit Dein Seat so gemacht hast. Und nur keine Angst, hier wurde auch schon mal ein VW vorgestellt und er hat's überlebt ;).

    Danielo: Wird doch langsam. Haste schon mal überlegt lackierte Stossstangen zu montieren, oder Deine zu lackieren? Ich glaube das würde Dein Astra optisch noch einmal richtig aufwerten.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • ja im mom komm ich leider nichtd azu denw agen optisch aufzutunen da ich mehr beschäftigt bin den wagen instand zusetzen da er leider schwere porbleme mit der vorderachse hat

    jedoch hatte ich mir vorgenommen die stoßstangen zu lackieren weiß jemand einen ungefähren preis was es kosten würde??

    hatte auch vor für nächste woche mit nen sportlichern kühlergrill zu holen nur weiß jetzt noch imemr nicht genau welcher es sein soll

    MfG Daniel(o) :488:

    Waffenschmiede Rüsselsheim

  • Mhh verstecken musst du dich nicht mit dem auto aber würde da noch "paar" sachen verändern...
    kauf dir für die front und das heck vernünftige GSI Stoßstangen...
    Denke für das lackieren bezahlst du ohne diffusor (150€) ?!
    und bitte heck cleanen :S

  • danke erstmal an alle für eure positiven aussagen :))

    ja die gsi stoßstangen bekommt man ja so schlecht und weiß nicht genau weils ja viele schon montiert haben wenn dann möchte ich auch eher was was so noch nicht jeder hat.... aber bevor ich mir diese tuningschürzen hol würd ich doch eher die gsi stangen holen :)

    mit dem cleanen habe ich vor nur kanns selbst leider nicht in die tat umsetzen werde mich jedoch mit nem kollegen bei zeit mal dran begeben ;) nur wo bekomme ich einen gescheiten heckklappenöffner her??? soll ja kein mist verbaut werden...

    habe da auch noch eine frage weiß jemand zufällig wie ich am besten auf blinkerstandlicht umbaue???

    MfG Daniel(o) :488:

    Waffenschmiede Rüsselsheim

    Einmal editiert, zuletzt von Danielo (21. August 2006 um 17:55)

  • Hallo Zusammen

    Also wenn ich sowas lese das jemand meint man müsste sich mit seinem auto verstecken da platzt mir echt der kragen. Jeder hat mal irgentwann angefangen sein Auto aufzubauen es sei den solche wie IbizaSTA85 haben sich ihr auto schon fertig gekauft.Ich kann das echt nicht verstehen dann sollte man lieber den mund halten und garnichts sagen anstatt solchen stuss zu verbreiten davon abgesehen verstehe ich auch nicht warum man sich in einem astra-f forum anmeldet wenn man eigentlich vw fan ist naja egal.

    Dir Danielo kann ich nur sagen weiter so dein auto sieht schon sehr schick aus und wüsste auch nicht warum man sich damit verstecken soll so ein blödsinn. Immer schritt für schritt so hat man dann auch länger was davon an seinem auto zu basteln und ideen zu sammeln was man noch machen kann. Bin mit meinem auto jetzt auch gut 2 jahre beschäftigt aber es ist ja nunmal auch teuer sein auto aufzubauen. Den erstmal muss man sich sone stoßstange z.B. kaufen lackieren lassen dranbauen (wenn man es selber kann hat man ja schon das gespart) und zu guter letzt muss der tüv auch seinen segen dazu geben und mal so grob übern daumen gepeilt Kostet der spass je nach stoßstange 250-500 Euro und das ist nur die front. und deswegen kann ich gegen so typen auch nicht an die keine ahnung haben was sowas kostet

    SO FERTIG

    Gruss Dirk

  • naja weiß auch nich was ibiza da geritten hat ist mir auch weiter egal verstehs nur nich warum er das so sieht....klar der wagen ist nicht highend getuned soll er ja aber auch nicht er soll so werden wie ich ihn haben möchte.....würd jedoch mal gerne seinen wagen sehen ;) und wenn ich selbst was am wagen amch kann ich mich auch über die fortschritte freuen kann euch ja mal nen pic on stellen als er noch "standart" war

    allen vielen dank für die guten worte :)

    MfG Daniel(o) :488:

    Waffenschmiede Rüsselsheim

  • Danielo: hübscher astra! bis auf die neuen felgen aber das ist geschmacksache... wenn es dir gefällt (und davon gehe ich aus) dann ist das doch gut! ich würde wohl eher zu "silbernen" felgen tendieren aber bei deinen sieht man den bremsstaub nicht so ;) hat auch vorteile *grins*

  • hehe danke erstmal für die guten worte :]

    joa hab halt sonne veranlagung zu außergewöhnlichen sachen aber ich finde es ist mal was andres sieht man nicht oft und das gefällt mir dann nat.

    und pflegeleichter sind die felgen auch nicht :( muss auch fast 3 mal in der woche dran damit diese blitzen ;)

    naja aber die bremssättel muss ich noch lackieren weiß jedoch nur nochnicht welche farbe tendiere zu einem dezenten schwarz oder silber wobei ich eher schwarz wählen würde


    MfG Daniel(o) :488:

    Waffenschmiede Rüsselsheim

  • *grad bild nochmal anschaut*
    jo schwarz :)

    scahde dass die nich pflegeleichter sind... musst hal tnoch ne keramikbremsscheibe verbauen... vll wirds dann besser ;) oder keflar beläge.. dann sollte es besser werden.

  • :401: ich würde rot nehmen da du ja ein dunkels auto hast und deine felgen auch schwarz sind dann würde rot lacken und die trommelbremse gleich mit :403:

  • @crunchy meinste das es mit diesen keflar belägen besser wird .... brauch ja eh neue werde mir dann wohl diese zulegen thx für den tipp


    Michi naja ich dachte als letztes an rot haben ja alle und zumal solls nich unbedingt so arg herausragen sticht ja direkt ins auge ;) und das is nich so der stil den ich anstrebe er soll eher unauffällig aussehen jedoch dann auch wiederum gut was so langsam werden soll ;-)aber trotdem danke für deine meinung jedoch werde ich schwarz oder silebr vorziehen

    MfG Daniel(o):488:

    Waffenschmiede Rüsselsheim

  • :408: ich habe meine bremsattel und trommel in wagen farbe gemacht weiß . mein freund hat seine in silber gemacht er fährt einen dunkel blauen kadett und das sieht sehr gut aus. wenn du das auch in silber machts dann konnt das auch mit deinen sehr dezent rüber mach weiter so und dein astra sieht dann so wie du ihn haben willst.

  • Ich hätte evtl vorn und hinten GSi Schürzen für dich. Allerdings müssen die neu lackiert werden. Lack ist nimmer der Beste. Aber da du nen blauen hast und die Stangen weiß sind, musst ja eh zum Lacken.

    5 Minuten blöd stellen spart oft eine Stunde Arbeit

  • Zitat

    Original von Danielo
    @crunchy meinste das es mit diesen keflar belägen besser wird .... brauch ja eh neue werde mir dann wohl diese zulegen thx für den tipp

    ja die sache mit dem bremsstaub wird besser bei kevlarbremsbelägen... (schreibt man mit v - mein fehler)

  • ich finde es auch neh unverschämt heid was der ibiza fritze da von sich gibt schmeißtr den mal raus wenn ich den spruch unter seinen beiträgen lese könnte ich ja schonm ausrasten
    __________________
    Wer rastet, der ROSTET. Ein Opel schaffts auch beim Fahren


    @Ibiza meld dich in nem seat forum an falls es sowas gibt und lass uns in ruhe ich kann diesen scheiß Opel gegen vw und umgekehrt nicht mehr hören
    Und noch was deine karre ist auch nicht so ein knaller sdas du dir solche billigen sprüche erlauben kannst

  • Nadinsche :) hört sich gut an haste vllt. mal nen paar pics dazu wäre nett wenn du mir die mal schicken könntest bper e-mail :)

    @crunchy super danke für deine hilfe in der beziehung mit der reinigung hab dann zukünftig nen paar mins gespart :)

    @IbizaSTA85 BLUBB..BLUBB..

    GSi Replica;) ich glaube da spricht der blanke neid bei ihm lass ihn sich doch hier austoben wenn ers für nötig hällt und sein weagen sieht nicht gerade getunt aus wenn ich das so sagen darf eher wie nach nem unfall zerlegt udn wartet auf kotflügel usw. :) sehe auch nich das da nen fahrwerk oder federn verbaut sind ....

    Michi werd schauen obs so gut aussieht mit dem lacken werds wohl erstmal in silebr amchenw enns nich egfällt kann ich imemrnoch zu schwarz greifen ;)

    MfG Daniel(o)

    Waffenschmiede Rüsselsheim

  • @ibiza mag ja sein aebr eig gehört dein wagen ja nich in mein thema wo es eig um MEINEN wagen gehen soll...... trotsalledem hatte er nen frontzschaden wie schon gedacht ;) und an so stellen rostet ein wagen ruck zuck auch wärend der fahrt

    MfG Daniel(o):488:

    Waffenschmiede Rüsselsheim