• Servus,

    ich hab nen kleines problem, und zwar hab ich nen sport esd an meinen astra hingemacht, aber mit den orginalen auspuffgummis stoßen die endrohre schon an der stoßstange leicht an... Deshalb wollte ich wissen ob es irgendwie längere auspuffgummis gibt. Halt von nem anderen fahrzeug...

    Der Lochmittenabstand ist bei meinen orginalen (wahrscheinlich orginalen) Auspuffgummis ca 45mm. Ich hätte aber gern welche mit 10mm bis 20 mm mehr lochabstand. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

    Danke

    MfG

    Matze

  • Glaub ich fast nich dass es welche gibt, hab bei mir das selbe Problem. Halt Friedrich Motorsport - bei Dir auch?
    Mit viel drücken und wirschen (und biegen) hab ichs zwar hinbekommen aber mit der Zeit rutscht der ESD raus und dann schleift er unbemerkt am Reifen. Zum Kotzen.

    Der FOH konnte mir jedenfalls nicht helfen.

  • Mein Mechaniker ist da mit Gewalt rangegangen, hat die Halter verbogen und jetzt passt es, wobei ich auch vor ca. einem Monat neue Auspuffhaltegummis gekriegt habe, waren aber wieder die gleichen kleinen wie vorher.
    Hatte vorher das Problem, dass der Auspuff entweder oben an der Stossi oder unten am Diffusor angeschlagen ist, nach der Behandlung sitzt er genau mittig.