verschiedene varianten der caravan rückleuchten schwarz? Dringend!!!

  • gibt es verschiedene versionen von den schwarzen rückleuten des caravans?

    hab hier ne ABE von dem gleichen hersteller,aber aus meinen leuchten stehen einige nummern mehr drauf und ich hab ne integrierte nebelschlußleuchte.
    ist aber in den papieren nicht so aufgeführt(sollen seperat angebaut werden)

    mein problem ist nun,dass ich eine ABE suche,wo die nebelschlußleuchte schon drin ist (oder ne kopie vom fahrzeugschein)

    hersteller ist leart (auf dem leuchten steht GECAR)

    DRINGEND!!!!!

  • Soweit ich weiß haben die echten schwarzen offiziell nie eine interne NSL, es is lt Gutachten immer ne externe anzuschließen.

  • sind auch echte schwarze,hab von jemanden im forum papiere geschickt bekommen,aber auf meinen leuchten stimmt die nummer überein,aber in dem gutachten sind nicht alle drin. soll hießen auf meinen leuchten stehen mehr. könnten das vielleicht die nummern für die NSL sein?