FK STANDLICHTBIRNEN WECHSELN

  • ja das hab ich auch schon gesehen. aber die birnchen die an dem ring beim abblendlicht sind die bekommet man nicht raus weil da die linse verbaut ist.müste also von hinten die linze zerlegen um an die birnchen drann zu kommen.


    mfg Marco

  • Nein, die sind alle an einem Kabelstrang, blau und schwarz einfach an das jeweilige Ende "zurückverfolgen" dann müsstest du von oben schon die kleine ca 0,7cm durchmesser schwarze "kuppel" von den birnen sehen.
    dann einfach an dem nach oben führenden kabel ziehen.
    dann kommt die fassung von ganz allein raus!
    wenn getauscht einfach wieder mit kleinem langen schraubendreher nach unten rein führen (erfordert ein wenig fingerspitzengefühl, bisschen fummelarbeit)

    denke damit müsstest du weiter kommen ;););)