Stecker hinder der Vorderen Stossstanege links Ô.o was ist das ?

  • Schönen guten abend...


    ... ich habe da ma so ne frage...


    .. ich habe zurzeit ne zwangsbaustelle bei meinen auto...

    .. und habe wen ich die stosstange abgemacht hatte 2lose stecker da unten links gefunden...


    .. nun ist miene frage für was sind sie ?

    nebler sind es net weil die auch noch da sin!!!

  • Äh, da währ noch die Fanfare (2 Klang Hupe)

    Hast du die normale Vorne im Kühlergrill drin? Dann währs komisch warum du noch die Fanfarenstecker liegen hast... aber was anderes kanns eigentlich nich sein.

  • vorrüstung für nebler ?? sprich das die kabels schon liegen , oder vllt temperatur fühler `??

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • Welche Farben haben denn die Kabel und wie sieht der Stecker aus? Zur Not mach mal ein Foto von.


    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Definitiv Mehrklangfanfare.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.


  • ach und noch ne frage am rande wo sitzen die airbag sensoren ???

    Der Astra F hat nur ein einziges Airbag-Steuergerät verbaut, welches den Aufprall erkennt und die Airbags auslöst. Es ist auf dem Mitteltunnel befestigt, und zwar unter dem hinteren flachen Ablagefach in der Mittelkonsole. Wenn man den Aschenbecher hinten raus nimmt, müsste man es sehen können.

    6 Euro auf 100 km mit Autogas... :)