Standlich Birnen

  • Hab da mal ne kurze aber wichtige Frage,
    welche Standlicht Birnen kommen in den Astra F ? W5W oder andere ?
    Brauche nähmlich weiße Standlicht Birnen, nur weiß ich nicht welche, bzw
    welcher Hersteller die weißesten hat.

  • 5W. Philips Blue Vision z.b.....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • w5w
    denke so richtig weiße wirste nicht finden
    ich hab die oben genannten phillips drin als standlicht und ist zwar nichtmehr so gelblich wie das normale aber trotzdem gelb kein weiß
    meine Mtec super white machen das aber dann wieder gut


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • W5W ist die korrekte Bezeichnung.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • ich nutze gleich mal diesen schon offenen thread...hat von euch jemand Erfahrung mit den Standlichtbirnen blue vision von Philips...Taxman du vllt weil du die oben schon genannt hast?...mich würde interessieren ob die so in einem xenonfarbenen Ton leuchten oder doch eher ins gelbliche...am besten wäre natürlich ein Beispielbild...

    MfG Andy

  • Ja, ich habe die Blue Vision. Die leuchten schon extrem weniger Gelb als Standard-Standlichter. Hab mal das einzige Foto rausgekramt. Hab die Blue Vision allerdings in den grauen Blinkern. Vielleicht hilfts ja weiter....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • erstmal danke...ist ja klasse das du gleich nen pic zu hnd hattest und ich glaube zu erahnen das sie schon kaum noch gelb sind...(;...ne nahaufnahme wäre natürlich besser...(;...wenn jemand noch nen bildchen hat immer her damit...

    mfg andy

  • bin ma im weltnetz auf ne firma gestossen, die led-standlichter im xenonlook (mit e-prüfzeichen) angeboten haben und hab einfach mal n paar bestellt.(10 euro inkl. versand) nie probleme mit der rennleitung gehabt und paar wochen später hab ich nochma 10 sets bestellt, die innerhalb von 2 tagen verkauft waren.... ich mach ma n bild vom mazda rein, und wenn ich die tage ma dazu komme, tausch ich das ma gegen euns vom astra.

    mfg X

    EDIT
    sieht man schlecht ... ich schib ma eins rein wenns ma bissel dunkler is


    mfg X

    Geschmack macht einsam---

    Einmal editiert, zuletzt von X-Dream (14. Oktober 2008 um 16:27)

  • servus...

    ...also mit den led-standlichtern und das noch mit e-prüfzeichen lass ich lieber mal die finger...(aber stell bitte trotzdem mal bilder rein...vllt interessiert sich ja wer anderes auch dafür)...gab auch schon scheinwerferbirnen mit e-prüfzeichen die dann aber doch nicht mehr gültig waren weil irgendwas anderes am einbau oder so nicht gestimmt hat...also led standlichter hatte ich anfangs auch mal reingebaut...das ist mir aber nach kurzem mit den grün weißen zu heiß geworden...und so der bringer ist es nun auch nicht...aber so nen dezenter xenon-look, ohne dieses gelbstich wäre da schon was...und vorallem ohne den trouble mit der polente...

    mfg andy

    Foto(114).jpg

  • standlichter mit dezenten xenon look gibts nicht nur sind halt nurnicht so gelb wie die standards aber trotzdem kein bisschen xenon ähnlich
    musste mit abblendlich trixen wie halt die Mtec ultra white, die blues sind verboten
    kollega hat die im neuen polo gti und da siehts genau aus wie xenon aber in diesen alten astra scheinwerfern leuchtets so weiß-blau aber sieht nicht ganz so aus wie xenon aber ist klar sind ja keine klarglas scheinwerfer


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • ich hab die W5W Von Phillips drinn.....

    Standlicht (auf dem bild etwas gelblich aber in wirklichkeit is das gelb eher weiß)


    und hier mit abblendlicht Cartrend Blue Dimension (ausm obi)

    wie gesagt is auf den bilder noch etwas gelblich aber bei nacht is das ein echt geiles weißes licht mit blaustich.
    und es ist alles legal so wie es jetz verbaut ist.
    Hofe geholfen zu haben Gruuß Marco :337: