Meine neue Winterschlampe

  • So hab endlich mal wieder nen auto besorgt mit dem ich rumfahren kann, wegen dem umbau und der arbeit(montage) hab ich ja lange auf ein festes auto verzichtet.

    aber jetzt ist endlich das winterauto gekommen, hab ihn montag bei "M2TheO" hier aus dem forum abgeholt und gestern hab ich ihn dann auch mit sesongkenzeichen angemeldet.

    So zum auto

    Astra f 1,6L Bj:94

    Extras nicht wirklich viele :) Eibach Federn und gekürzte Dämpfern, angenehm hart^^ und das wars dann glaub ich auch schon :)
    zustand ist nicht alzugut, aber das hab ich vorher gewust. und da er nur für den winter ist, ist das auch nicht schlimm. wenn sich mal was anbietet wird mal was dran gemacht aber wird kein muss sein, was aber kommt ist natürlich ein grill, ohne rumfahren ist dann doch etwas blöde^^ aber da hab ich noch von genug in der halle rumfliegen.

    das wars dann erstmal werd ihn mir am WE mal genauer ansehen.

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Moin,

    ist doch nen feines Auto. Hab mir im August auch nen "Winterauto" zugelegt. Ist Mitlerweile aber etwas ausgeartet.

    Handelt sich um ein Astra Cabrio von 93 mit C20NE. Sollte Serie bleiben. Ne halbe Stunde nach dem Kauf steckten Schmidt ML 7,5 und 9 x 16 drauf.
    Sah zu hoch aus also 40mm tiefer. Und dann kamen noch so ein paar Kleinigkeiten.

    Na ja somit ist das andere Projekt eingestellt und GSI Teile über.

    MFG Dennis

    :337: Ich mach es wie die Sonnenuhr, ich zähl´ die heiteren Stunden nur :336: