Bild von geclenater Heckklappe und NS inGSi-Stoßi gesucht

  • Hi,
    wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Bild von nem CC bei dem die Heckklappe gecleant ist und die
    Mulde (in der jetzt meine Blende sitzt) durch ein Blech weggemacht wurde, das Blech sollte dabei bis auf Höhe Unterkante
    Rückleuchten gehen und nicht bis ganz unten zur Stoßstange.
    Das nummerschlid sollte dann in einer NS-Mulde in der GSi-Stoßstange sitzen.
    bin am hin und her überlegen ob ich das machen lasse (hat mir ein Bekannter gratis angeboten) kann mir aber noch nicht
    vorstellen das es optisch zu nem Fließheck passt oder ob ich es so mit der Blende lassen soll.
    hab auch schon die Suche benutzt nur nix zufriedenstellendes gefunden.

    so sieht er zur Zeit aus:

    btw: der Rost ist übrigens schon beseitigt worden :P

  • die idee mit dem blech find ich auch gut, aber mit dem Nummernschild in der der Stoßstange sieht bestimmt doof aus, weil die heckklappe komplett nackt ist und die stoßstange überladen

    naja hier nur sohalb zuerkennen

  • also sorry.. die heckklappe an dem grünen ist ja billig und einfallslos gemacht...

    ich würd auf jeden fall nicht einfach nen grades blech drüberbraten sondern an der stelle aufhören wo die blende aufhört das sieht besser aus .. ist etwas mehr arbeit aber hat meiner meinung nach mehr stil :405: :406: :407:


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • na ja, ist ja geschmacksache .. ich finde es garnicht mal so schlecht. Aber ich mag es schlicht ... nur. den Kennzeichen hätte ich nicht so einfach drauf geschraubt. Da gehört eine Mülde hin.

    Gonzo ,, du solltest aber mal deine Radläufe in Angriff nehmen :) Opel Gold & Weiß passt nicht wirklich zusammen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (5. Oktober 2008 um 18:40)

  • stielie
    so wars ja auch geplant ;) :

    Zitat

    ...und die
    Mulde (in der jetzt meine Blende sitzt) durch ein Blech weggemacht wurde, das Blech sollte dabei bis auf Höhe Unterkante
    Rückleuchten gehen und nicht bis ganz unten zur Stoßstange. ...


    Jason
    les mal unterm Bild weiter ;)

    find das sieht bei dem grünen auch nicht gut aus, da wurde ja einfach alles grade gemacht was nur geht.das sieht besonders
    bei den Rückleuchten blöd aus.
    will ja das blech nicht bis ganz unten durchziehen.
    aber schonmal danke an Booster für das Bild.

    noch mehr Bilder wären natürlich noch besser wo das Blech wirklich nur bis zur Unterkante Rückleuchten geht.

  • ich weiß wie du das meinst...hab das dieses Jahr in Oschersleben gesehen...sieht echt klasse aus...bin auch an einem umbau...aber etwas anders...

    mfg andy


    das bild ist übringends von sin.schumis hp...

  • also auf höhe der rückleuchten anpassen und ne leicht abfallende kante bzw ne rundung dranne machen.. naja ... is viel arbeit ..

    rechts und links biegen .. usw


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • das ist wohl war...aber das passt meiner meinung nach aber auch wirklich am besten zum astra...also das original mit der blende ist schon ganz ok aber das gecleante mag ich gar nicht...

    mfg andy

  • tja entqweder man macht sich die arbeit da was aus blech zu baun.. ansonsten .. naja...

    wäre aber mal ne maßnahme ... da spart man sich wieder nen bissi plastik am auto..

    aber das kennzeichen müsste man an ne andere stelle packen.. und 2 öffnungen auf der rückseite lassen oder die kenntzeichenhalter...da kann man wunderbar konservieren ..

    viele möglichkeiten gibt es da wirklich nicht..


    1. möglichkeit :
    Blende wegmachen oder ablassen...
    da stehen die rückleuchten etwas raus was wohl nicht sinn und zweck ist

    2. möglichkeit:
    blende drannebaun.. und kennzeichen dranne machen oder ablassen .. wobei das etwas doof aussieht

    3. möglichkeit
    nen kleinen blechkasten in form der blende herstellen... und diesen draufsetzen

    noch was??


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Ich würde nur die Blende cleanen und sie schwarz lackieren, dann noch ein paar schwarze Rückleuchten daran (aber keine Klarglas) und ferig ist das Heck. Sieht bei einem weißen Astra absolut hammer aus.

  • :danke ASTERIX genauso ein Bild hab ich gesucht, das sieht doch richtig gut aus...ich glaub die Entscheidung ist gefallen :D

    Raven
    will eigentlich keine schwarzen Rückleuchten haben, will mir irgendwann mal originale Vorfacelift Rückleuchten holen und
    versuchen die noch ein bißchen Rot zu tönen.
    find Rot -Weiß besser als Schwarz-Weiß (hat ja fast jeder :) )

    jetzt mal ne Frage zu dem Blech, welches nimmt man da am besten...es darf ja nicht zu dünn sein wegen der Schwingungen und auch nicht zu stark, schließlich muss man es ja irgendwie in Form bringen...
    welche Stärke empfiehlt da, und wo bekommt man das, weiß das zufällig einer von euch?
    hab hier noch ne Motorhaube in Weiß rumzuliegen, kann ich davon was verwenden?

  • naja du brauchst schon am besten ne blechtafel dafür..sonst hast da ne komische wölbung drinunddie is dann auf spannung... das macht sich dann wunderbar beim schweißen.. hehe

    nimm ne blechtafel.. musst ma schaun was es so gibt.. und dann richtig anpassen.. und damit es nicht vibriert.. nimmst scheibenkleber.. aber jnur nen bissel.. schweißen .. und dann da wo die öffnungen für die originale kennzeichenbefestigung .. da machst scheibenkleber rein... und gut is .. (scheibenkleber deswegen weil der schneller trocknet als karodichtmasse)

    schwubb schon isses fertig :]


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • die idee mit dem blech find ich auch gut, aber mit dem Nummernschild in der der Stoßstange sieht bestimmt doof aus, weil die heckklappe komplett nackt ist und die stoßstange überladen

    naja hier nur sohalb zuerkennen

    Wenn man so dahinter steht ist es ok mit dem.

    Wobei das einzigst geile an dem Auto ist der Komplette Moterraum, 6 Zylinder und komplett gecleant :-). auch wenn nichts an dem auto eingetragen ist :D

    Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :360:

  • @ gonzo

    ich finds so wies jetzt is am besten, aber is ja geschmackssache, mMn sieht ne cleane heckklappe panne aus

    wenn du weiß rote rückleuchten willst hol dir doch einfach die rot/weißen chrytal von MTS

    aber ich stimmte einem meiner vorredner zu, ne schwarze blende und schwarze rückleuchten auf nem schwarzen auto würd am geilsten aussehn

    Gruß Alex