Temperaturanzeige

  • Bin das letzte mal inen Stop un go reingekommen und da ist mir die Temperaturanzeige mal ganz schnell auf 100 Grad angestiegen und da auch erst mal geblieben. Erst wo ich wieder freie Fahrt hatte ging die wieder inen Normalen Berreich von ca 90 Grad runter.

    PS: hab auch mal beim Stop un go gehört ob der Lüfter läuft, was aber net so einfach war, da ich ja net das einzige Auto war ;)

    Wollte einfach mal wissen ob das normal ist. Weil ja der Lüfter so weit ich weiss erst bei 98 Grad in action tritt.

  • Hallo

    Also das die temperatur so hoch geht im stop and go ist normal bei mir steigt das dann auch auf 100 grad und geht auch fast nicht runter aber wie gesagt ganz normal das ganze hab schon ein neues thermostat drin aber aus nem anderen grund weil der nicht mehr richtig warm wurde also keine sorgen machen wenn die nadel oben anschlägt dann würde ich mir gedanken machen

    Gruss dirk

  • hey...

    Ist aber nicht immer so ...Opel hat das anscheinend verschiedene Temperaturfühler gebaut .....

    Also normal!!! soll sein wenn der Lüfter bei 100-103Grad anspringt alles darüber ist nicht normal bei normaler fahrt sollter die Temp. ca.90-95Grad betragen...(landstrasse oder so)