Beiträge von Partyboy1

    Hallo zusammen....

    Kp ob das Thema jetzt hier richtig ist aber ich sprech es trotzdem mal an.

    Also kurz gesagt meine Heizung stinkt. Hab mal den Pollenfilter gewechselt und dachte es geht weg. Aber leider leider ist der Gestank immer noch da. Hat jemand einen guten TIP für mich ? Bevor ich halt die ganze Heizung zerlege un nach der Ursache suche.

    MFG

    ANDY

    Bin das letzte mal inen Stop un go reingekommen und da ist mir die Temperaturanzeige mal ganz schnell auf 100 Grad angestiegen und da auch erst mal geblieben. Erst wo ich wieder freie Fahrt hatte ging die wieder inen Normalen Berreich von ca 90 Grad runter.

    PS: hab auch mal beim Stop un go gehört ob der Lüfter läuft, was aber net so einfach war, da ich ja net das einzige Auto war ;)

    Wollte einfach mal wissen ob das normal ist. Weil ja der Lüfter so weit ich weiss erst bei 98 Grad in action tritt.

    also er hat 162300 KM druff.


    Un wegen dem Qualm un Leerlaufdrehzahl zu hoch bzw bei warmen Motor oder Kalten, da schau ich mosche nach. Ich kam heute zu nix.

    Aber ok wenn die Zylinderkopf dichtung undicht ist, is das dumm gelaufen für mich. Den selber wechseln kann ich net:

    1.Keine Zeit

    2. Keine zu große Ahnung würde mehr kaputt machen wie ganz.

    Und das machen lassen, wird ein wenig teuer.

    Aber danke mal wegen den Tipps

    Also der Luftfilter und der Benzinfilter wurde frisch gewechselt. Öl ist auch neue drinne.
    Ob der Zylinderkopf undicht ist, is halt so die große Frage, bissel Öl kommt da schon raus
    Aber ob er da gleich undicht ist.
    Und wegen den anderen Anhaltspunkten muss ich noch mal schauen.

    Also vorneweg. Bin jetzt nicht so der Motor Experte. Ich kann so das übliche dran machen wie Zündkerzen, Ventildeckeldichtung usw wechseln aber das wars auch schon.

    Hab so den Eindruck das mein alter Astra 75PS einfach nicht mehr richtig zieht....

    Frage: An was kann es liegen ?

    Immer wenn es regnet muss ich an dich denken.... *sing*

    Ne spaß bei seite. Also immer bzw meistens wenn es viel regnet, läuft bei mir oben (mitte), an der Fahrertür ein wenig Wasser rein. Ist nicht viel, nur wenn es Winter ist un es gefriert bekomm ich die Tür halt nicht mehr auf. Das ist dann schon nervig.

    Sprich der Tür gummi oder das Mossgummi dichtet nicht mehr gescheit.

    Also wenn jemand ein Vorschlag hat, wie man das wieder dicht bekommt wäre ich Dankbar.


    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    Hab die, die Über den Blinker gehen. Hab die schon mal drann gehabt mitem Kleber. Hab die an die Frontscheinwerfer geklebt un an den Blinker nix gemacht. Hat gehalten.

    Nur leider hab ich vergessen was das fürn Kleber war. Glaube ich hab Scheibendichtmassenkleber genommen.

    Was is den bitte PU-Kleber ?

    Moin


    Hab letztens mal BIZZ gesehen und da haben die ein Auto in so ne Aufbereitungs Firma gebracht un die haben das Auto sauber gemacht.

    Motorwäsche, Saugen, Polieren usw für schlappe 90 Euro. Leider ist die Firma in Köln un das wäre ein bissel weit für mich.

    War schon gründlich bei Googel am suchen aber nix gescheites gefunden für eine angemessenen Preis.

    Wollte mal wissen ob jemand so ne Firma in der umgbeung Mainz, Wiesbaden, Frankfurt und Darmstadt kennt. Für einen angemessenen Preis.

    hallo zusammen....


    Wolllte nur mal ganz schnell nachfragen mit welchem Kleber ich den Bösen Blick auf die Frontscheinwerfer klebe. Das der auch noch nach einem Jahr drann ist.

    Hallo

    Hab da mal eine Frage.

    Bei mir ist die Dichtung an der Ölwanne nicht mehr so dicht, sprich es Ölt halt ein bissel. Aber is ja kein Problem, einfach eine Neue einbauen ;) So jetzt hab ich gesehen das es so ein Mittel gibt das man beim ÖL wechsel mit beimischt. Das heisst glaub ,,ÖL Stop,, oder so, soll angeblich die Dichtung pfelgen das sie länger dicht ist...

    So hat da jemand schon mal mit erfahrung gemacht ?

    Hab mal ne Fragen,

    Wenn ich mein Kofferraum voll packe mit Bierkästen ;) oder sonst so was. Dann sieht es von aussen so aus als wäre meine Kiste tiefergelegt. Aber normal sollte das ja net sein.

    Da kommt mir halt so der Verdacht ob net die Stoßdämpfer Hinten im Arsch wären.

    Wollte mal Fragen wie ich das sehe, ob die wirklich im Arsch sind oder ob es vielleicht doch zu viel Gepäck war....

    Also ich hab nach langem überlegen das mit der silikonnummer mal versucht. Zwischen Windschutzscheibe und Windschutzverkleidung ist son Gummi, da mal recht gut von dem guten Silikon verteilt (schwarz). Sieht recht gut aus (eigenlob) Beim nächsten kräftigen Regen werd ich mal nachschauen ob wieder Wasser reingelaufen ist

    Hab das selbe Prob.

    Bei mir steht das Wasser schon im Gebläse. Denke mal der Wasserabscheider ist undicht oder sonst irgendwas.

    Muss mal schauen wie ich das wieder in Ordnung bekomme. Hast du bei deinem Prob schon fortschritte gemacht ?????

    Mir geht langsam aber sicher die Zierleiste an der Fahrertür ab. So wie es aussieht hält der Kleber nicht mehr.
    Hat jemand das Problem auch schon mal gehabt ? Wenn ja mit welchem Kleber bekommt man die wieder gescheit fest ?