innenraumteppich vom kadett??

  • mahlzeit

    ma ne ganz doofe frage.... passt denn eigentlich der teppich vom kadett in den astra?? mir scheint dass es passen könnte..

    weiß jemand was genaues??

    danke


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • so wie es jeze aussieht bekomme ich nun am wochenende nen kompletten teppich von nem kadett.. ma sehen wies so passt ..
    wäre doch der hamemr.. meine karre drin mit schwarz...

    aber um vorne mach ich mir da keine gedanken eher um den hinterenteil..

    aber schaun wir mal


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Gibt es fürn kadett nen schwarzen teppich???

    Das wäre saucool, ich suche nämlich schon lange einen schwarzen für meinen astra und wenn der vom kaddi passt, das wäre optimal, jetz muss ich nur noch einen finden, hat einer einen zu viel??


    :366:

  • soo nun habe ich nen teppich bekommen..

    aber es ist nun kein schwarz.... grr es ist dunkelgrau...
    es gab beim E.. verdammt viele teppiche .. blau, grau, dunkelgrau, beige, rot,schwarz (anthrazit), dunkelbraun

    naja ich werds mal morgen testen wies aussieht... also obs passt denn beim teppich gabs auch noch einige varianten.. bin gespannt wies so geht


    beim astra gab es nur die farben blau, grau, anthrazit

    wobei blau auch bescheiden aussieht


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Hey,

    kennt einer von euch eine Firma, die Teppiche für den Astra F herstellt? Ich denk da an einen schwarzen oder weißen!!! Tendiere eher zu schwarz. Nehme keinen gebrauchten, weil bei einem neuen die Farben noch "echter" sind.

    lg

    Björn

  • dann benutz mal die suche da haben wir schon einiges dazu drin..


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • das einzige problem das es mit teppichen aus dem zubehör oder von sattlern gibt ,ist das der teppich aus 10 oder mehr teilen besteht!

    mir gefällt das persönlich nicht und leber einen machen habe ich aufgegeben(dafür fehlen mir die nerven).


    hier gibts auch welche aber nix was dem orginalen passformteppich nahe kommt.

    qualli ist aber top von der firma.


    http://www.bruhy-exklusiv.de/

  • den preis willst du nicht wirklich bezahlen

    denn wenn schon der dachhimmel 400 euro für den astra kostet... was wird dann für den kadett falls noch erhältlich .. kosten

    zur not gehts zum verwerter und holst dir da nen teppich

    ich habs leider noch nicht geschafft den teppich einzubauen .. muss mal sehen wann ich das mache .. muss ja auch meine teile lackieren da geht fast der ganze tag für die vorbereitung drauf


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • die gabs wohl doch recht oft

    im combo habsch den drin.. ich schau ma aufm schrottplatz weil ich nur dunkelgrau bekommen habe.. grrr


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • also ich habe mal gehärt das ein schwarzer teppich im kadett ehr selten gab.

    meist wurde glaube ich so ein komisches maus graauers zeugs da eingebaut .

    den teppich den ich habe hatte noch ein kumpel rumfliegen.

    war schon etwas versaut aber sonst ok.

    einmal mit dem hochdruckreiniger und oximoxiboxi(aber nix von amazing discoveries) oder wie das heisst drüber,trocknen lassen in der sonne,fertig,wie neu.

  • Ich will nämlich einen Schwarzen bei mir verbauen. Im moment hab ich diesen Komischen grauen standard Opel Astra Teppich. Der stellenweise Arg mitgenommen aussieht. Hat wer noch einen liegen? Kann man so einen teppich eigentlich "färben"? was darf ein gebrauchter teppich kosten?

  • Hey,


    ich habe noch nen Original Teppich von einem Kadett E ( NEU und noch nie eingebaut )

    Ein Freund von mir ist einfach her gegangen und hat den Teppich eingefärbt in Schwarz und das sieht echt Geil aus :D

    Oder Ihr macht es wie ich und verlegt einen Original Haus Teppich . Ist zwar sau Arbeit aber es lohnt !!!


    MFG Gismo

  • Oder Ihr macht es wie ich und verlegt einen Original Haus Teppich . Ist zwar sau Arbeit aber es lohnt !!!

    Hast du davon Fotos?
    Wie hast du das mit den Schnittmustern gelöst?

    mfg STefan

  • soo ich grab hier mal rum am alten beitrag


    also ich habs drin.. der kram passt an der mittelkonsole nicht wirklich

    man muss einige stellen schneiden .. aber der fliegt wieder raus weil der nicht passt und außerdem versaut is...

    ich musste den in der mitte teilen.. und an den schrauben am schweller einschneiden

    hinten passt der aber vorne isses nich so dolle


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Passt eigentlich problemlos. Die sind größentechnisch relativ ähnlich. Ich muss aber sagen, sie passen von der Gestaltung nicht so richtig. Du musst auf die farbliche Gestaltung der Teppiche achten, dann bekommst auch einen passenden Teppich, der zu jedem Modell passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny89 (27. November 2013 um 15:42)