Sportsitze von vTsp -> Eintragung!?

  • hey,

    wollte mal fragen ob ich diese Sprotsitze mit passender Konsol natürlich, eingetragen bekomme?
    http://www.vtsp.de/oxid/oxid.php/…759e99.40536048

    oder kennt ihr gute aber preiswerte sportsitze die man auf jeden fall eingetragen bekommt?
    sollten halbschale sein

    hat niemand Sportsitze, die eingetragen sind? oder kennt sich damit aus und kann mir was aktuelles sagen!? :462:

    Wer später bremst fährt länger schnell! :)

    Einmal editiert, zuletzt von D3vil90 (11. September 2008 um 18:21)

  • Servus,

    Ich kenne wen der diese Sitze auch hat. Ob eingetragen oder nicht. Kann ich dir so nicht sagen. Generell sollten Papiere dabei sein. D.h. ABE oder ein Teilegutachten mindestens. Sofern das nicht der Fall ist würd ich vorsichtig sein. Sitze muss man in der Regel eigentlich abnehmen. Ich würd einfach mal die Betrieber der Seite anschreiben und fragen wie es mit Papieren aussieht, um diese auch einzutragen.

    lg

    Björn

  • ok danke

    vllt kann sich ja aber jemand melden der sportsitze eingetragen bekommen hat. z.b. von FK oder DTS oder sowas halt

    also wollt keine 500euro für einen Sitz ausgeben!

    Wer später bremst fährt länger schnell! :)

  • Hey,

    also ich hab genau diese Sitze drin und hab sie problemlos eingetragen bekommen. Die Dinger haben keine ABE also brauchste ne Einzelabnahme. War aber kein Prob bei mir. Der Prüfer hat sich die nen bisschen angeguckt und fertig war das. Nur musste die Konsolen ganz schön anpassen. Das war das einzige Manko.

    LG

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • da bin ich bei meinen mal gespannt, auf denen steht auch nichts drauf, und eine rechnung habe ich auch nicht, sind aus einem unfall vectra vom schrott... :wacko:

    Das Leben ist hart, mein Astra härter!!!

  • Also der ormale TÜV bei uns darf keine 19.2er (21er) machen,nur 19.3er.

    ich muss immer zur DEKRA,wo dann mein Kumpel Onkel Baum alles einträgt^^^

    Die Sitze von JOM sind auch recht günstig und man sitz auch recht gut drinnen,glaube,das die min. nen Teilegutachten haben.