Kupplungspedal zittert

  • Hi,

    so hab kein Bock mehr auf dieses Zittern und durch die klammer die da noch dranhängt macht das jetzt die ganze zeit Geräusche auch während der fahrt.
    Denke das so starke Vibrationen vom Motor kommen dass der Kupplungszug das Kupplungspedal dazu bringt so zu zittern. Ich hallte jetzt immer schon den Fuß leicht drauf damit das weggeht.
    Gibt es eine Möglichkeit das wieder festzuziehen bzw fester? :hilfe


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

    2 Mal editiert, zuletzt von drift.King (4. September 2008 um 07:36)

  • du solltest vielleicht mal schaun ob nicht evtl dein ausdrücklager defekt ist .. oder vielleicht die kupplung runter ist... denn sonst würde das nicht vibrieren


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • hmm ok hab ich mir fast gedacht dass das die Kupplung ist kann ab und zu nicht in den 2ten Schalten und es macht komische Schleifgeräusche wenn ich die Kupplung durchdrücke wenn der noch kalt ist, alsob ein Vogel im Motor sitzt und alle 2 sek. zwitschert.
    hab ich aber schon locker über ne halbes Jahr oder noch länger dann bleibts halt so


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • dann würde ich die kupplung samt ausdrücklager mal überprüfen...

    das quietschen kommt vom ausdrücklager


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • wofür ist denn das zuständig und ist eine Reperatur teuer?
    Weil kann nicht selber schrauben muss dann wenn in eine Werkstatt


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]