rechte hintere seitenwand

  • ist es einfacher die komplette rechte seitenwand (als ein Teil) wechseln zu lassen oder den radlauf, eckblach untern und Lampenblech einzeln?

    die einzelnen teile kommen zwar billiger aber denke mla das dieses "Puzzle" nen höherer aufwand für die Werkstatt ist oder?

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Hallo

    mag zwar sein das es für die Werkstatt weniger Aufwand ist ,dann kannst du aber auch damit rechnen das es teurer wird da die ja auch mehr zu schweißen haben ,bei nem größeren Teil !!!
    Ich an deiner Stelle würde nur das Reperaturblech nehmen ,oder direkt einen Kotflügel vorne vom Kadett dann haste runde Läufe hinten.Sieht besser aus !!!


    MFG Chriss
    ;)

  • sorry aber finde die kadettradläufe hässlich und absolut nicht passend zu meinem konzeptsoll schon so bleiben.. da die radläufe auch nicht gezogen werden sondern nur gebördelt fahre ja hinten ET 20 und nichts extremeres das passt ohne zu ziehen auf den mm genau..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Kann ich meine hintere seiten wand rund machen ? oder ist das sehr gegen die astra linie habe gehart das soll nich nicht so gut auf messen ankommen