rückwersganglichter gehen nicht an

  • brauche mal eure hilfe mein rückwersganglichter gehen nicht an.
    sichernung sind heile und birnen habe auch mal ausgetauscht waren aber auch heile wo dran kann das noch liegen??

  • Am Schalter am Getriebe....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Hast mal deinen Schalter am Getriebe überprüft?
    Zieh doch einfach mal den Stecker ab und überbrück ihn mit einem Kabel,
    wenn sie dann gehen ist wohl der Schalter hin.Natürlich beim brücken Zündung einschalten.
    Wäre natürlich auch möglich das irgendwo ein Kabelbruch ist.
    Gruß

    60/40 Fahrwerk,7,5x16 ET 28 -205/45
    Edelstahl Gruppe A,Fächer,große Bremsanlage
    Bio Ethanol Steuergerät

  • Unterhalb der Entlüftungsschraube....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • wenn du glück hast mal rausschrauben und sauber machen.

    bei mir hats geklappt seit dem geht er wieder

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Schau mal >>>hier<<<
    Sind sogar Bilder von vorhanden :D

    Und das nächste Mal einfach die SUCHE bemühen. In diesem Fall hätten die Begriffe wie "Rückwärtsgang", "Schalter Rückwärtsgang" oder "Rückfahrscheinwerfer"/"Rückfahrlicht" weitergeholfen :)

    Viel Spaß beim Basteln!