• Hallo

    ich habe eine kurze Frage und zwar hatte ich vorher einen Vectra A 2000 den ich geschlachtet habe, habe jetzt noch die E-Fensterheber übrig. kann mir jemand von euch sagen ob die auch in einen Astra F passen?

    Danke schon mal

    Lg

    *********** Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. ************

  • Du scheinst einen CC 3-Türer zu fahren. Da passen die Teile nicht. Ich bezweifel, dass die Dinger selbst in einem 5-Türer passen würden. Ich hab selber schon eine Odyssé mit den e.FH hinter mir. Letzten Endes passen in den Astra auch nur die Astra-Scheren und selbst da muss man auf gewisse Unterschiede achten (3-Türer, 5-Türer, Baujahr etc.)

  • Könnte mir vorstellen dass man da "nur" die Bohrungen für die Nieten neu setzen muß.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • mmh ok dachte es hätte vielleicht schon mal jemand gemacht , also ich werde es mal versuchen und euch dann posten ob ja oder nein ^^ lol

    *********** Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. ************

  • interessant wärs, zu wissen, ob die hinteren vom zafira a in die hinteren reinpassen....
    werd ich wohl erst erfahren, wenn ichs ausprobiert hab :D

    naja, Astra F - check....
    Zafira A fensterheber - ebenfalls check.

    das riecht nach arbeit :D

    bis die Tage

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.