• so hier nochmal nen besseres bild der neuen Heckansicht: als nächstes werd ich bissl kohle zusammensparen und den seitenschweller ersezten.. (is ja leider nicht zu übersehen das der hinüber ist) sowas ist leider teuer wenn man niemanden kennt der sowas unter der Hand machen kann

    sollte jemand mir helfen können mit dem ersetzen des Seitenschweller kann er sich gerne mla melden ;)

  • Was ist denn mit dem Schweller passiert? Du hattest doch schon Tuning-Schweller dran.
    Das Lackierte Heck sieht doch schon ganz gut aus.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • die schweller die dran waren waren nur zum optischen abdecken.. haben aber nicht lange gehalten 8scheiss billig ebayzeugs) das mit dem schweller passierte vor knapp 4 jahren.. (a sind rund 1kg spachtel drauf) habe uf nem Parkplatz direkt neben mit nen angeschrägten betonklotz nicht gesehen (ca 50cm hoch) und beim rechtseinschlagen und rumfahren merkte ich nur noch wie der wagen sich anhob und es ganz böse knirschte.. fahre jezt schon damit solange rum weil ich nie dazugekommen war das auszubessern weil immer was anderes dazwischenkam.. aber jezt musser mal ausgewechselt werden bevor er von alleine abfällt :D

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • :407: dein astra sietzt bis jetzt sehr gut aus das mit den schweller das würde ich als nestes nachen ich ich habe auch meine schweller von der braunen pest nachen lassen.wegen TÜV

  • so hab jezt wieder auf serienfront umgerüstet.. ist einfach schöner und kein dummes gfk und direkt ne weisse schürze

    jezt kommena uhc die schwarzen scheinwerfer gut zur geltung :D

  • Wenn jetzt noch die Motorhaube weiß wird, sieht der richtig chic aus.
    Aber das kommt doch bestimmt bald...

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • leider nicht da mein motor jezt zicken macht (fahre nur noch auf batterie *dank an Banner für so eine hammer leistungsstarke batterie*)

    und mein Karosseriebauer ist leider nicht mehr unter uns :( daher hab ich niemanden mehr der mir da helfen kann

    edit:

    so bin aus england zurueck und hab mir was feines fuer den innenraum mitgebracht Richbrook parts lizensiert von Vauxhall:

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

    2 Mal editiert, zuletzt von Geisterfahrer (8. September 2007 um 11:06)

  • er soll wenn dann volllackierung bekommen aber vorher muss die karosserie instandgesezt werden.. was wie gesagt erstmal warten muss bis ich nen neuen kartosseriebauer habe der sich daranwagt

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Ist aber nur der Schweller selbst oder? Tür hat nix abbekommen?

    Hmh. Ja ich glaube auch dass es schwierig ist. Würd mich da auch nicht dran wagen.

    Haste schonmal wo nachgefragt ob man die Delle nicht wieder rausziehen kann?
    Ist das eigentlich schlimm wenn da ne Beule drin ist...? Weil du hast ja geschrieben dass du Angst hast dass es dir abfällt oder so ähnlich, könntest ja zur Not auch professionell drüber spachtel oder wieder Tuning Schweller aus ABS drüber schrauben damit man es nicht mehr sieht? Der Arbeitsaufwand ist ja wirklich ennorm.

    Willst du dann deinen Wagen in weiß wieder lackieren, quasi auffrischen oder soll es eine neue Farbe werden? oO

  • der schweller ist defintiv hinueber da er schion durchrostet.. das war mir 2002 passiert.. hatte anfangs auch nur druebergespachtelt.. naja.. er muss DEFINITIV ersezt werden.. genauso wie einige andere bleche unfallbedingt.. die frabe bleibt weiss aber ein Diamantweiss vom Focus RS mit ein paar extras.. wo ich nur noch nicht weis wie die rüberkommen werden..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • hi

    kurze frage war grad bei richbrook auf der hp und würd mir gerne den handbremshebel , schaltknauf und türpinne kaufen aber die verschicken ja nicht nach deutschland (bzw will nix im ausland bestellen) weis jmd wo ich die Vauxhall sachen au hier bei uns bekomme?

    ja ich weis gehört nicht zum thema aber ist mir grad wieder eingefallen wo ich das bild oben geshen habe ^^

    greaZ

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • hier in deutschland garnicht ich hba die mir aus england mitgebracht.. einzige mögglichkeit ueber ebay UK da gibts einen der auch nach DE verschickt aber zu horrenden preisen was aber fuer britische verhaeltnisse normal ist

    UPDATE:
    so mla bilder vom neune Motor (noch nicht ganz so wie ichs will) kommt noch die komplette Drosselklappe vom C20NE wegen dem besseren anschluss für den LLR
    dann muss noch einiges andere kleinigkeiten verbessert werden und bissl saubergemacht werden.. aber er läuft.. und das verdammt gut :D
    achja Seitenscweller ist endlich mal auch ausgewechselt..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

    2 Mal editiert, zuletzt von Geisterfahrer (9. April 2008 um 12:55)

  • naja die Feinabstimmung vom STH fehlt noch.. aber sobald das geschafft rennt er richtig *g*

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • bist glaub ich der einzige auf der ganzen Welt (klingt schwul is aber so) mit soner Front.Respekt.

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!