FK ist scheisse! Was die Dämpfer angeht. Fahr halt mal nen Astra mit nem ordentlichen Fahrwerk. Dann reden wir nochmal.
Die AKX klappern, die Hightec werden extremst zäh bei Temperaturen unter 5°C....
FK ist scheisse! Was die Dämpfer angeht. Fahr halt mal nen Astra mit nem ordentlichen Fahrwerk. Dann reden wir nochmal.
Die AKX klappern, die Hightec werden extremst zäh bei Temperaturen unter 5°C....
ha,
fahre meins seit 4 1/2 jahren
andere sind mir zu weich;-)
Was FK soll hart sein? Also wenn du von Härte sprichst dann fahr mal mit einem Koni im astra dann weißt was hart ist
komisch dass mein FK fahrwerk im astra fast genauso hart ist,wie das koni fahrwerk meiner freundin im corsa b.
muss wohl am auto liegen
hachhh
was is den jetzt die beste kombi fürn fahrwerk und maximal 400€ kosten tut
du kannst keine koni fahrwerk im corsa b mit einem im astra f vergleichen, das sind welten. welches fk hast du den drine?
am ende liegt es bei dir was du kaufst,
und was für dich beim fahren erträglicher ist:
von knüppel hart bis weich
knüppel hart hab ich jetzt will was so zwischen drin^^
Kommt allerdings auch auf den Restfederweg an.
Die FK sind äußerst straff und dazu vollkommen unausgewogen in ihren Fahreigenschaften. Wer das mag...ok. Mir kommen die jedenfalls niewieder in ein Auto rein....
bring das was wenn ich nur neue Dämpfer kaufe??
Tiefer kommt der dadruch nich, neeee
ja aber das H&R find ich nciht als 60/40 nur 50/40 wie is das Bilstein B10??
Bilstein und H&R sind baugleich bei Federn und Dämpfern. Steht halt nur jeweils der andere Name drauf.
Das Cupkit kommt etwa 50-60 runter. Beim Astra meiner Freundin hab ich nach dem Einbau den Cupkits eine Tieferlegung von 55mm gemessen....