• FK ist scheisse! Was die Dämpfer angeht. Fahr halt mal nen Astra mit nem ordentlichen Fahrwerk. Dann reden wir nochmal.

    Die AKX klappern, die Hightec werden extremst zäh bei Temperaturen unter 5°C....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • komisch dass mein FK fahrwerk im astra fast genauso hart ist,wie das koni fahrwerk meiner freundin im corsa b.

    muss wohl am auto liegen ?(
    hachhh :abgelehnt

    zum Glück gibt es Pech

  • Kommt allerdings auch auf den Restfederweg an.

    Die FK sind äußerst straff und dazu vollkommen unausgewogen in ihren Fahreigenschaften. Wer das mag...ok. Mir kommen die jedenfalls niewieder in ein Auto rein....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Tiefer kommt der dadruch nich, neeee

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Bilstein und H&R sind baugleich bei Federn und Dämpfern. Steht halt nur jeweils der andere Name drauf.

    Das Cupkit kommt etwa 50-60 runter. Beim Astra meiner Freundin hab ich nach dem Einbau den Cupkits eine Tieferlegung von 55mm gemessen....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.