mein winterwagen is da!!!

  • hallo zusammen!
    lange hab ich nix mehr geschrieben, aber nun melde ich mich zurück.

    letzte woche habe ich mir einen schönen winterwagen gegönnt. einige mögen mich für bekloppt erklären weil ich den im winter fahren will, aber man muss ja flagge zeigen, mut zur lücke halt...^^

    gakauft habe ich mir einen vectra a gt, bj92, der dritte 92er aufm hof neben meinem kadett und natürlich mienem über alles geliebten kombi... xD

    c20ne, 60-40 tiefer, winterreifen auf alus, sportendtopf, bordcomputer. scharfe nocke, nebels und nich zu vergessen, SITZHEIZUNG usw. es war ein richties schäppchen!
    ich muss zwar noch n paar sachen heil machen wie die zv und ein par beulen rausdrücken, 1-2 sachen müssen noch gelackt werden, aber sonst wärs ja auch langweilig...

    ich pack mal n paar bilder rein, bin mal auf eure meinung gespannt...


    mfg






    3x92=volle auffahrt... :D

    Einmal editiert, zuletzt von monsi (7. August 2008 um 23:47)

  • nabend!
    tjoa, das vermeintliche schnäppchen schluckt gerade mein geld...

    der vorbesitzer hat ja wie oben beschrieben ne scharfe nocke eingesetzt, aber leider vergessen die ventilfedern auch zu tauschen. fazit: ventilteller verzogen. glück im unglück, ich hab ja noch den alten NE ausm astra liegen, also haben wir gestern den kopp getauscht.
    nu rennt er wieder, gott sei dank...^^

    musik ist nun auch drin, ohne gehts halt nicht... :D


    mfg

  • nicht schlecht... man möchte ja auch im winter angemässen
    unterwegs sein.....

    bis auf letzten winter habe ich immer nur runten gefahren!!

    also kann der winter bei dir bald kommen?

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • ja doch, bisher passt das. jetzt muss er noch zum tüv für hu und au und dann ist er fertig.
    bevor er zum stvo-richter kommt muss er zwar noch am schweller geschweisst werden, aber das ist ja das kleinste problem...

    ich denke alles in allem kann ich mit dem wagen zufrieden sein...


    mfg

  • das denke ich auch... wo noch blech da ist, gibt es auch immer noch was zu flicken :360:

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk