Astra F Forum-Treff in Kaiserslautern (Pfalz)

  • Zitat

    Original von suYin
    Ich glaub wir müssen nochmal nen Datum später ansetzen :/


    dann mach nen vorschlag, mir is das egal. Nur das WE nach dem 16.9 kann ich nicht. Da bin ich auf der Nordschleife.

    MFg Micha

    Jetzt mit einem Astra f GSI 16v unterwegs

    • Offizieller Beitrag

    Machts doch einfach am 23/24.8, da haben bis jetzt die meisten leute zugestimmt und gut isset...Wer dan kommen kann gut, aber bei anderen Treffen wird ja auch ned jeder gefragt wanner kann...entwerder er kann oder lässts ^^

  • ok, bin aucvh für 23/24.8
    sonst wirds nie was.wer da is is da un wer nicht kommt is nicht da.gruß philipp


    ja leute was is jetzt?am samstag oder sonntag???bitte meldet sich mal einer

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

    Einmal editiert, zuletzt von quächemer (20. August 2008 um 20:06)

  • So machen wir den Sonntag 24.08.2008 16uhr am Opel Parkplatz. Treffpunkt direkt der erste Parkplatz bei den Fahnen, ist der Parplatz direkt am Kreisel.

    MFg Micha

    Jetzt mit einem Astra f GSI 16v unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Purzel (22. August 2008 um 02:41)

  • sers leutz,man sieht sich morgen.hoffe das nich nur 3-4-5 leute dasind.

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Zitat

    Original von suYin
    Wie siehts aus? Interesse an einem Astra F Forum Treffen ? :)

    mfg

    mit 'nem Normalo-F und der Alterspräsidentschaft...und dann noch aus dem Saareländsche unter Eich Pälzer.... na isch wees net, ob Ihr mesch han wullt ;9

    es grüßt Euch - der Peter

    (per aspara ad Astra .... 8) ) oder frei übersetzt: vom Dunkel zum Auto

  • Zitat

    Original von der Peter


    mit 'nem Normalo-F und der Alterspräsidentschaft...und dann noch aus dem Saareländsche unter Eich Pälzer.... na isch wees net, ob Ihr mesch han wullt ;9


    Komm ruhig vorbei, ich bin morgen auch dabei.

    MFg Micha

    Jetzt mit einem Astra f GSI 16v unterwegs

  • mahlzeit jungs,kann heute leider nicht kommen weil ich notdienst-bereitschaftschieben muss.voll schade.macht mir wenigstens ein paar bilder.gruß philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Zitat

    Original von quächemer
    mahlzeit jungs,kann heute leider nicht kommen weil ich notdienst-bereitschaftschieben muss.voll schade.macht mir wenigstens ein paar bilder.gruß philipp


    Schade, aber arbeit geht vor. Wir werden paar bilder machen und es hier online stellen.

    MFg Micha

    Jetzt mit einem Astra f GSI 16v unterwegs

  • moin,wer war denn jetzt alels da???un wo sind meine bilder??? :bitte

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Jao war super lustig, schade das die versprochenen nicht gekommen sind. Hoffen wir mal das nächste mal mehr kommen.

    MFg Micha

    Jetzt mit einem Astra f GSI 16v unterwegs

  • Hallöchen,
    wer hätte denn mal wieder lust zum forumsstammtisch in Kaiserlautern einzufinden???

    Es snd alle willkommen die kommen möchten. Macht aber auch gleich vorschläge wann es euch am besten passt, damit man dann später nen Voting starten kann.

    Termin vorschläge von mir:

    04. April 2009
    11. April 2009
    18. April 2009

    Über die Location kann man sich auch schonmal gedanken machen und hier reinschreiben.

    Hoffe auf reges Interresse von euch.

    Gruß Micha

    Jetzt mit einem Astra f GSI 16v unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Purzel (7. März 2009 um 15:32)