songoku´s Ananas Astra f

  • ahh auch was von audi^^ glaub die haben viele teile für unsere astras :)

    was ist das schwarze dahinter?? soll die da eingebaut werden? erkenn nciht was es ist

    aso und seh ich das richtig das die an den seiten katzenaugen hat?? also rückstrahler dann wäre son teil für mich auch interessant^^

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von 16Ventiler (21. November 2008 um 17:57)

    • Offizieller Beitrag

    glaub die haben viele teile für unsere astras :)


    aso und seh ich das richtig das die an den seiten katzenaugen hat?? also rückstrahler dann wäre son teil für mich auch interessant^^


    sehe ich teilweise auch so und ist nicht nur für dich interessant sieht einfach zu verbauen aus

  • Ja richtig ist sehr einfach zu verbauen!
    Das graue Teil drüber gehört dazu und soll dann bei mir den schönen Abschluß bilden!
    Hab zusammen ca.80Euro bezahlt neu! Da die NSL als einzigste die Katzenaugen drinnen hat war die auch interessant für mich, 2 Fliegen mit einer Klappe;-)
    Da ich ja schwarze Irmscher Rückis fahre ist das ja alles Pflicht leider...
    Wollte zuerst so ne NSL vom Peugot 206 haben aber die hat keine Katzenaugen und so Optisch war die auch net soooo der Reißer.

  • jep genau so siehts bei mir auch gerade aus, wegen meinen led rückleuchten brauch ich auch rückstrahler hatte das auch vor mit der 206 er nebel und wollte dann dazu rückstrahler in die karosse einarbeiten, aber da ist ja beides dabei^^ bin mal gesapnnt wie das wird. noch kjann ich mich ja umentscheiden ist noch jix gekauft^^

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • So Jungs,
    Mensch nach so langer Abwesenheit hatte ich echt gedacht da kommt von euch mal was :(
    Hab was neues :D deshalb wird noch mal alles neu gemacht demnächst!


    Doppelschwinger Soundstream T5-12

  • Was erblicken meine Augen... 8o ....mal wieder was aus der Tarantula-Serie von Soundstream. Mit was für einen Amp willst Du denn das Teil befeuern. 900W/RMS sind ja nicht grad wenig. Hast Du denn auch schon ein Gehäuse für das gute Stück und was für eines soll es sein?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Jaja net so schnell hier!Wird mit der großen Audio System befeuert werden! Und bin schon ne andere am organisieren für meine Kickbässe vorn. Weiß noch net obs ne 2 Kanal oder ne 4 Kanal werden soll.
    Auf jeden Fall wird die auch ordentlich Bumms haben net so viel wie die jetzt hier denn das drückt schon ganz ordentlichst vorne rum!!!

    Ja Gehäuse wird auf jeden Fall Bassreflex 70L für den Porno Woofer. Der ist so Hammer rein von der Optik her das Gewicht ist auch net wenig.

    Aber der Kofferraum wird auf jeden Fall wieder komplett neu gemacht werden, da so 2-3 Sachen net so geworden sind wie ich das wollte bzw. net vorhergesehen hatte. Auf jeden Fall ganz anders als jetzt :406:


  • Musste den ja mal hören und das Gehäuse hatte 65L, optimal=70L!
    Habs dann mal eben flott passend gemacht und hat auch zum Glück von der Tiefe her gut ins Gehäuse gepasst.
    Leider stellt meine kleine X-Pulse nur 320Watt an 4Ohm zur Verfügung. Aber zum testen reicht es gerade so.

    Fazit ersetzt jetzt schon den 2. Woofer. Wird nur einer bleiben jetzt kann ich mich dem Einbau witmen und ne gute Endstufe suchen für das gute Stück. Hab ja eigentlich schon eine ausgesucht


    Naja bis dann...
    Wer was zu schreiben hat kann dies gerne tun.

  • Schick schick... Ich glaub ich muss nochmal vorbei kommen und mir dein Auto mal genauer angucken ;)

    Will auch so einen schönen Kofferraumausbau und ne Lederausstattung^^

  • Hi,
    leider net viel neues hier...außer das hier:
    Neue Konis für vorn organisiert
    neuen Steinmetz Grilleinsatz für meinen original Opel Kühlergrill
    nen Zündkerzen L in ALU damit die Schrift poliert werden kann zusammen mit der Ansaugglocke von Friedrich Motorsport

    Was jetzt noch ansteht ist folgendes:
    Heckklappe komplett dämmen
    Kofferraum komplett dämmen und neu ausbauen
    c20xe so langsam wieder herichten und zum Einbau fertig machen, sprich diverse Dichtungen kaufen, Teile Sandstrahlen lassen und anschleißend Pulverbeschichten
    Endlich passende schicke 17" Felgen besorgen
    Und noch die GSI Stoßstangen lacken und die Haube umbauen
    Lichtmaschine gegen eine 100A tauschen und die Batterie muss auch neu!


    Grüße und guten Rutsch falls man sich net mehr so schnell liest


  • Haube supergünstigst auf dem Schrott geschossen mit der Dämmmatte sogar!
    So und weiteres wird kommende Woche bearbeitet unter anderem endlich mal die NSL in die Heckstoßstange und die vordere Stoßi wird auch noch bearbeitet aber was das wird gibts nur im fertgigen Zustand zu schauen...hoffe das sowas noch keiner direkt hat...so viel sei verraten Lufteinlaß wird vergrößert aber das andere bleibt "noch" geheim...

    Die Musik fange ich an sobald ich den Motor endlich wieder verbaut habe muss noch diverse Dichtungen besorgen.

  • So heut schon mal flott das hier veranstaltet...
    vergrößert...

    langen Spalt zugeschweißt und ordentlich "verputzt" :D

    und den Spalt senkrecht auch verschlossen

    Hier in der Ausschnitt in der Gesamtansicht


    Und noch nen Steinmetz 8) mein Steinmetz :twisted:

    Jetzt noch den Metallträger umbauen und schon ist die schon mal "soweit" fertig

  • nicht schlecht nicht schlecht, mach weiter so :P

    Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
    Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
    Drum lasst mich leben, so wie ich es will!

  • So hab mal andere Felgen gekauft!
    War leider schon abends bzw. vorhin aber denke der Effekt kommt recht gut!
    Hier noch in der Garage ok ist nix Weltbewegendes aber mir gefällts und das ist ja wichtig!!! Die FElgen werden und müssen noch aufbereitet werden. Bis jetzt sollen die schwarz pulverbeschichtet werden...

    Und hier in voller dunkler Pracht...

    Und von der Seite der Tiefgang passt perfekt wie ich finde...

    Radläufe werde ich vorn auf jeden Fall bördeln müssen und hinten auch und dann evtl Spurplatten noch dazu?!


    So nun darf diskutiert werden...