rückleuchten birnenfrage!!! osram diadem oder ähnliche in rot aber legal!!

  • hallo erstmal..

    hab meine schwarzen rückleuchten vom caravan sauber gemacht und etwas "bearbeitet"...

    d.h. ich hab die roten und gelben einsätze raus gemacht,da die eh angeschmort waren...

    jetzt such ich aber ein paar passende birnen dazu ich will aber nicht diese knallroten und gelben reinmachen,sondern für die blinker osram diadem und für´s bremslicht such ich auch noch sowas... Also aus=farblos oder chrom,ein=gelb bzw rot

    ABER legal...

    hoffe mir kann einer helfen....

  • Moin

    sind die nicht verklebt/verschmoltzen wie die Blinker auch ?(

    Du meinst die sind staubing unter dem Kunststoff an den Rändern?

  • hey sven.. bist eigentlich noch trocken heimgekommen von jena oder musstest scheiben wischen ??? :410:

    ja leuchten sind verklebt und staub ist dahinter... komm nur nicht ran....das ist ja das doofe...

    hast ne idee???

    • Offizieller Beitrag

    haben die kappen drinnen ?
    wenn nicht geht das nicht wenn man watte stäppchen mit einem Schaschlickspießverlängert ?
    und dann einmal drinen rumwischt (natürlich bräuchte mann da ein paar ) aber so habe ich das bei meinen gsi gemacht ging eigentlich gut

  • Moin Kaule

    jo bin gerade so heimgekommen :360:

    mh ne Idee

    entweder auswischen wie geschrieben oder einweichen mit bissel Fit, gut spülen und dann mit Druckluft ausblasen wegen der Wasser flecken innen. oder nur mit destilliertem Wasser spülen.


    Für groben Dreck siehe den Beitrag (denke mal wird dann Probleme geben mit dem auspülen/ Mittel entfernen oder aber auch das Plastik wird porös oder verfärbt)

    LinK:Kühlwasserbehälter sauber bekommen

    MFG :408:

    Einmal editiert, zuletzt von C Kadett (29. Juli 2008 um 12:18)