25.-27.07.2008 67661 Kaiserslautern/Siegelbach

  • Hi leute,

    wer kommt am wochenende zu dem Treffen? Also ich werd am Samstag mal vorbeischaun is ja grad um die Ecke. Aber werde nur staunen un nicht selbst mit antreten ^^:366: dafür brauch ich noch ein bisschen Zeit!

    Also wen von euch werd ich dort treffen!?

    http://opel-gang-kaiserslautern.de/

    Gruß Dennis

    Wer später bremst fährt länger schnell! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von D3vil90 (24. Juli 2008 um 20:47)

  • sers,bin samstag auch dort zu finden.von landau isses ja nicht so weit.mfg philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Mein Mann wird anwesend sein, ich bin leider anderweitig verhindert.

  • sehr schön, da freu ich mich ja schon auf samstag wird bestimmt geil! :360: :406:

    Wer später bremst fährt länger schnell! :)

  • bei was mitmachen???show und shine kann ich vergessen da ich zurzeit mit stahlfelgen rumgurke.hab glatzen auf meinen ats cup classic an der HA.ich fahr hin un schau mal was geht.wäre schon cool mit paar von euch zu labern.gruß philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • ich werd mich gleich aufen weg machen mit einer orange schwarzen kiste

    vielleicht sieht man sich

    Gruß Alex

  • werden mit meinem caravan und nem magmaroten astra gsi anreisen.

    weiß jemand zufällig was dort der eintritt etc kostet???man findet halt nirgends etwas davon.

    wenn einige kommen könnte man ja bissel labern bei gelegenheiot

    mfg philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • So gerade heimgekommen, bissjen Fazit ziehn

    - Platz war viel zu groß und zu trocken :366:
    - Eintritt mMn überzogen mit 17€ und dann noch nichmal ne Band
    - Samstag abend war langweilig weil schon um 2 im Zelt nix mehr los war, unfassbar, also bei uns heißt Lautern 08 nur noch "Abscheißertreffen" :360:


    Wie fandet ihrs??

    Gruß Alex

  • ned wirklich, und weiß ja ned wer von hier da war, F astras waren eig wenns hochkommt 4 oder 5 schöne dagewesen, der rest ebay+baumarkttuning hoch 10

  • ich war samstags auch mal dort, wollt mich bissen umschauen, aber das war ja nix. Hatte mir viel mehr erhofft, paar schöbe autos waren dabei, aber der rest ^^ da hät ich auch meinen da aufn platz stellen können!
    naja war ja für mich wenigstens net weit zu fahren!

    Wer später bremst fährt länger schnell! :)

  • ich denke ja die haben mit nem aufmarsch an autos gerechnet wie in gillenfeld, der platz war riesig, wenn hätten ses müssen so machen wie auf vielen treffen und plätze anweisen damit alle auf einem haufen steht und nich komplett verteilt, es waren ja immerhin um die 500 autos