LED Rückleuchten

  • Ach ja, bevor ich es vergesse, ich find irgendwie LED´s absolut genial. Nicht das ich meine RL nicht gut finde aber LED´s haben in meinen Augen etwas...

    Kennt ihr einige Hersteller. Hab bereits bei Ebay geschaut aber da gibt es nur Rot-Weisse... nun ja, das trifft jetzt nicht so ganz mein geschmack.

    Sollte es jedoch dazu kommen doch Rot-Weisse zu nehmen, ist ja immer noch der Punkt da das der blinker "normal" ist. Klar, liegt an dem Relais - kann ich das nicht auch irgendwie änder?!

  • da unser astra kein VW ist wird es wohl für immer bei den weiss roten bleiben.. ich wäre ja auch eher für schwarz rote *g*

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • FK vertreibt rot/weiße und schwarz/rote LED-Rückleuchten. Kosten aber im Augenblick noch ne Stange Geld. Wenn die schwarz/roten mal was günstiger geworden sind, denke ich, dass ich mir davon welche zulegen werde.

  • schön wärs mit den schwarz roten.. aber seit es die ersten LEDrückleuchten gibti sind die nicht lieferbar.. werden wohl nur gezeigt damit die leute dann doch die weissroten nehmen

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...