Opeltreffen am Schiedersee

  • Ich war auch da... :411:
    Allerdings nur Samstag Nachmittags nach der Arbeit um mal ausgiebig drüber zu laufen...nen paar Leute zu treffen und Foto`s zu machen.
    Hätte allerdings mal früher hier gucken sollen wieviele aus dem Forum da sind. :360:

    Gruß

  • Hallo erstmal zusammen erstmal möchte ich mich bedanken an allen die bei uns auf den treffen waren sind jetzt gerade mit aufräumen fertig.Ich hoffe es hat allen euch trotz der Polizei nummer gefallen mit der wir rein nichts zu tun hatten . Aber das schöne dran ist das sie sich ein eigentor geschossen haben da fast alle autos die sie mitgenommen haben schon wieder frei sind das alles an den Autos in ordnung waren und jetzt anzeigen gegen die Polizei gemacht werden.Aber wenn ihr kritiken habt wäre es nett wenn ihr das mir trotdem mitteilen könnt damit mann es andern kann in Zukunft.Also DANK AN ALLE DAS IHR DA WART.

  • Zitat

    Original von Tiger
    Aber das schöne dran ist das sie sich ein eigentor geschossen haben da fast alle autos die sie mitgenommen haben schon wieder frei sind das alles an den Autos in ordnung waren und jetzt anzeigen gegen die Polizei gemacht werden.

    :360: :366: :360: :366: :360: :366: :360: :366: :408: :birthday :410:

    zum Glück gibt es Pech

  • Das war ja auch ne Lachnummer, mehrere Bekannte von mir haben auch ihr Auto gelassen oder einfach nur vor Ort mächtig Theather gehabt.

    Die haben ja sogar Autos mit roten Kennzeichen eingezogen.
    Wie lächerlich ist das denn?
    Sollten doch wissen das sie da nichts machen können. :360: :406:

  • Klar kann man bei Roten Nr. was machen, ist kein Freischein...


    Finde es aber gut das gegen diese Aktion auf rechtlichem Wege angegangen wird. Denke da werden die mal auf den Boden der Tatsachen zurück gehollt. Was da für Fahrzeuge rausgehollt wurden ist mehr als Lachhaft.

  • Zitat

    Original von xecaravan
    mein bruder und ich sind gestern abend über den platz gegangen und haben nur ein gefunden mit zettel Jason

    Tja leute, ich war dabei ;)

    Also, Gismo habe ich noch im Stau getroffen, und habe ihn sofort eins gegeben weil sein Zettel fehlte :) Nee nee.

    Turbofreak hat mich gefunden, sonst keine. Ich stand in der 4te Reihe,

    Also, was passiert ist:

    Am Freitag gegen 12:00 startete die Polizei, unter anderem aus Raum Gütersloh, eine große Aktion. Am Eingang befand sich 2 Polizei Bullis, mehrere Einsatz Autos, ca 12 Polizisten und mehrere Polizei Motorräder um Autos rein zu lotsen. Es gab teilweise 100% Kontrollen wobei mehrere Autos sofort stillgelegt worden sind. Es gab recht zwiespaltigen Gründe dafür z.B. wo die Polizei nichts finden konnte, und zu Kontrolle stillgelegt hatte um von einem Gutachter kontrolliert zu werden. Konkret gab es Autos die wegen fehlender Papiere für ein Sport LuFi still gelegt worden sind.
    Warum die Polizei so aggressiv vorgegangen ist bleibt nur Spekulation. Ja, die Stadt versucht seid lange ein Strich durch die Rechnung zu ziehen, aber das als Grund zu benennen möchte natürlich keine. Die Polizei war bis 18:00 Uhr anwesend und der Bilanz waren ca. 30 abgeschleppte Autos.

    Dazu möchte ich persönlich hinzufügen, teilweise waren die Stilllegungen bestimmt berechtigt. Wir wissen ALLE was wir dürfen oder nicht. Wer nicht 100% im Rechten bewegt muss mit so was rechnen, immer, aber wie gesagt, diese Aktion war von besondere Härte, und mir tun die Leute leid die zu Unrecht jetzt ein haufen kosten und Umständen haben. Letztendlich konnte der Club Schieder Schwallenberg nichts dafür, und ich für mein Teil werde 2009 genau so da sein wie immer.


    Hier ein Paar Bilder davon, sogar ein Ford Puma, die nichts mit der treffen zu tun hat wurde nicht verschont.

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (31. August 2008 um 21:16)

  • meiner einer wa auch da mit Turbo Freak.

    Jason habe ich auch gesehen und ansonsten ein paar autos hier aus dem Forum.

    Von der Polizeiaktion haben wir nichts mitbekommen da wir auch erst am Samstag hin sind.

    Mfg

    Der Tod

  • ja, ich muss nur die Bilder bearbeiten
    Aber nicht so viel wie ich wollte, Akkus waren auf einmal leer, haben wohl die kälte nachts nicht überstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (3. Oktober 2008 um 15:13)

  • Wir haben auch jede Menge Bilder gemacht.
    Wir waren die Chaoten die einfach mal mitten in einer Reihe nen kleinen Hinderniss Zick Zack Parcour mit Flatterband gebastelt haben und dann Wertungsnoten gegeben haben, desweiteren haten wir die 2 Bierkisten mit dabei.
    Sobald unsere Seite https://astra-forum.com/www.opelblitzesindorf.de wieder online ist (haben watt stress mit dem Provider) könnt ihr die Bilder aus Schieder bewundern.

    Gruß aus Sindorf :406:

  • Hallo an alle,

    wie mein Bruder (xecaravan) schon erwähnt hatte, haben wir nur Jason gesehen bzw sein Fahrzeug.Aber ansonsten war es ein schönes Treffen, wo ich 2009 bestimmt auch wieder hinfahren werde.Und ich hoffe das ich diesmal Freitag schon hin fahren kann, wie es eigentlich auch geplant war.Wir standen ziemlich weit hinten am See.

    mfg
    stefan