Opeltreffen am Schiedersee

  • ich inklusive dem club rimini^^
    freu mich schon, hoffentlich gibst gutes wetter :)

    fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt

  • ja .. ist ne Pflicht Veranstalung für uns ...

    ich un mein Club werden dabei sei, wie letztes Jahr auch :)


    (wir waren oben auf den Berg in den riesseigen Army Zelt :) )

  • wir hatten es vor.
    also mal grobgesagt JA

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • :moin


    werde auch dort sein!!!

    denke das ich am samstag anreise und ob ich da übernachte steht noch nicht fest.

    aber bin am start!!!! :499:

  • würde mal sagen das wir das wie in frotheim machen, mit den blättern.
    hoffe nur das es dieses mal mehr machen als 2 leute

    fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt

  • Wir fahren dieses Jahr nicht nach Schieder. Aber 1 Woche vorher nach Aerzen und 1 Woche nach Schieder ,geht es nach Boltenhagen.
    3 Treffen hintereinander geht nicht. Fahren am 1.9. schon nach Boltenhagen hoch.

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • Zitat

    Original von Tiger
    Hi
    Hoffe das ihr ALLE kommt ! und bitte anmelden !!! Dann können wir besser planen

    hab mein club schon angemeldet :)

    Wie viele Clubs sind schon angemeldet ?

  • Ich werde wohl nur samstag mal vorbei schauen mit meiner Familie

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Kann leider nicht da mein auto beim Lacker steht ... und ich gerade mitten im Umzug bin :D


    Aber 2 aus meinem Club fahren hin ... Lacht nicht wenn ihr einen Grünen
    Corsa B dort seht von OpelZ Rendsburg der junge kommt mit seim auto einfach net weiter aber hauptsache für über 1500€ ne anlage rein bauen ^^ naja 5 pokale hat er schon und das mal gerade mit 145 DB naja seine heckscheibe ist in Aerzen fast raus gefallen als ich das gehört habe lol :D