Alarmanlage Waeco MS 650 einbauprobleme

  • Ich bin dabei eine Alarmanlage Waeco MS 650 einzubauen.Kann ich das Kabel für die Türkontakte an die Innenbeleuchtung klemmen?Ich habe alle Kabel angeschloßen aber die Anlage schaltet sich nicht scharf?Die Led bleibt aus wenn die anlage scharf währe würde die Led leuchten irgendwas ist da falsch bin leider kein Elektriker.Wenn ich den Minus Pol an die Batterie mache piept die Sirene 2 mal kurz Strom ist drauf und meine Zv kann ich auch ohne Probleme ansteuern hat jemand so eine Anlage verbaut und hat ein Tipp?Mfg

  • Prinzipiell gilt, wenn du selbe kein Schaltplan folgen kannst, dann solltest du es nicht selbe versuchen. Leider kann ich dir keine Tipps geben da ich die nötigen Infos nicht habe wie z.B. der Schaltplan. Dazu sollte ich wissen was du schon alles angeschlossen hast.

    Bilder ?

  • Bei der Innenraumleuchte liegt auf einer Seite Dauerplus an und auf der anderen das Kabel vom Türkontakt. Darüber bekommt die Leuchte Masse. Das Kabel von der Alarmanlage muss also an die Seite von der Leuchte, wo NICHT Dauerplus anliegt. Schau mal nach, ob da der Fehler schon liegt.

    6 Euro auf 100 km mit Autogas... :)