Beiträge von Sylvester

    Ich bin dabei eine Alarmanlage Waeco MS 650 einzubauen.Kann ich das Kabel für die Türkontakte an die Innenbeleuchtung klemmen?Ich habe alle Kabel angeschloßen aber die Anlage schaltet sich nicht scharf?Die Led bleibt aus wenn die anlage scharf währe würde die Led leuchten irgendwas ist da falsch bin leider kein Elektriker.Wenn ich den Minus Pol an die Batterie mache piept die Sirene 2 mal kurz Strom ist drauf und meine Zv kann ich auch ohne Probleme ansteuern hat jemand so eine Anlage verbaut und hat ein Tipp?Mfg

    Ich hab mir Angel Eyes FK eingebaut nach langen Basteln läuft alles so weit.Nur der Bordcomputer also Checkkontrol zeigt Abblendlicht hinten als Fehler an.Grund weil bei dem FK Kabelbaum der recht H4 Stecker nicht benötigt wird was für einen Trick gibts da den Fehler zu umgehen?Verbraucher also Birne ran habe ich versucht genauso stecker brücken bringt auch nichts.Das Problem müßten ja alle haben die einen Astra F mit Checkkontrol haben.Wenn jemand den BC überlistet hat dann schreibt mir bitte wie.Mfg