Wassereintritt - A Säule Fahrerseite

  • Hi,

    also, wenn es lange regnet habe ich wassereinbruch links oben in der Ecke zu A-Säule / Dachhimmel. Da meine A-Säulen bezogen sind, wird der Stoff nass in der Ecke und die Fahrerseite A-Säule (bis zur hälfte)

    Ich habe schon ein dicke Draht durch die abläufe geschoben, da "scheint" nichts verstoppft zu sein. Kann es sein das mein Schiebedach total undicht ist und muss ersetzt werden ?

    Gruß

  • Hätte jetzt auch getippt Schiebedach kann gut möglich sein das da irgendwas nicht i.o ist

    Mach es mal ganz auf vll siehste ja schon was (Dichtung gerißen oder sowas)

    Oder hast so ein schlimmes Prob wie mein Schlachter :D das irgendwo dein Dach durch ist ^^

    Man wills nicht hoffen ;)

  • na gut, schiebedach habe ich schon ganz auf gehabt und gegückt. War wie gesagt auch schon mit nen dicken Draht in die Ablauf schläucher ...

  • hat dein Auto mal ne neue Frontscheibe bekommen ???

    Bei meinem Bekannten war es mal so das die die Scheibe nicht vernünftig eingeklebt hatten und jedes mal wenn es sehr doll gerengnet hat ist da auch wasser reingekommen ???


    Bau mal die A Säulen verkleidung ab und lass dann mal recht viel wasser über die Scheibe laufen und schau mal ob es dann irgendwo rein drückt !!!

    Mfg

    Der Tod

  • Nee, neu ist die nicht, aber vielleicht porös. Werde doch, wie du vorgeschlagen hast, die Säulenverkleidung ab machen und durch die Waschanlage fahren. Das reicht schon um Wasser zu sehen bei mir.

  • jao, dank dir im voraus. mal hoffen ich finde es. Egal was es sit, es muss gemacht werden, hab kein bock auf schimmelpilz und silberfische im Auto :)


    Zusatz .. baahhhh .. 6 stunden Dauerregen heute ,,, kotzt mich voll an !!

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (16. Juli 2008 um 14:35)